Wie kann ich am besten 10 kg in 1 Jahr abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde dir vorschlagen dich gut zu ernähren aber auch sport zu machen. Aber vergiss nie, mach dir ein Ziel und es geht nicht von heute auf morgen abzunehmen also nehm dir einen Vorsatz z.B diesen Monat nehme ich 750 gramm ab usw. Aber am schnellsten nimmst du zu wenn du etwas zwischen durch ist also esse wenn du hunger hast gesund.

Viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger, ausreichender Bewegung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab innerhalb von einem Jahr 20 Kilo abgenommen mit der klassischen FdH Diät. Friss die Hälfte und keine Süßigkeiten. Dazu noch etwas Sport und es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julz3
16.12.2015, 18:01

Bist du dadurch nicht in den jojoeffekt gekommen?:o

0

Besprich das mit Deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Obst und noch mehr Gemüse essen. Keine Süßigkeiten. Viel Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?