wie kann ich am besten Freundschaft beenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es kurz und ohne emotionen,

Sag das ihr euch auseinander gelebt habt ( normal in der Menschheit ) und du so die freundschaft beenden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde du musst ihr nicht mal sagen das du die Freundschaft beenden willst. Mach einfach immer weniger mit ihr, sag treffen ab und gib ihr zu spüren das du einfach nicht mehr mit ihr klarkommst.Du musst dich auch nicht rechtfertigen.Wenn sie dann einen Streit anfängt lass die gewinnen,stimme ihr zu oder ist sie es wert das du mit ihr diskutierst?! Eben

Ihr sagen, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst und dann den Kontakt meiden.