Wie kann ich am bauch fett loswerden (schnell und effektiv)?

5 Antworten

Also, du kannst weder mit Getränken, noch mit Bauch-Kraftübungen und sit-ups gezielt Bauchfett loswerden. Körperfett verschwindet nur, wenn es energetisch verwertet wird, nach allem, was ich gelesen habe. Und das geht wohl am besten durch Ausdauersport, den du so machst, dass die Fettverbrennung hoch ist.

Weil du ausgerechnet dein Bauchfett loswerden willst, hast du insofern Glück, dass das Fett um die Bauchorgane (viszeral) nach dem Stoffwechselexperten Professor Klör von der Uni Gießen, zuerst verbraucht wird. Denn nur dieses Fett gehört zu den schnellen Energiereserven. Die Leber kann Fettsäuren daraus schnell in Energie umwandeln, so dass das Bauchfett, wenn der Körper bei bestimmter Belastung auf Fettverbrennung schaltet, zuerst abnimmt; gelesen in http://wissenschaft.hintergrundreport.de/wie-schnell-kann-man-abnehmen Demnach musst du auch gerade mit Alkohol vorsichtig sein. Besonders Frauen trinken sich Bauchfett noch schneller an, als Männer. Es wird da auch behandelt, wie und wie schnell du höchstens abnehmen kannst, ohne Gesundheitsschäden und ohne den Jojo-Effekt in Gang zu setzen, der einen schnell wieder zunehmen lässt.

Viel Wasser trinken und täglich sit-ups morgens und abends machen. Süßigkeiten essen einstellen. Und viel Obst und Gemüse essen.

das hört sich sehr gut an, daumen hoch:-)) ich probier es aus, wenn es klappt kriegst ein eis!!

0

Ein Tipp weil viele geschrieben haben SITUPS!!! Situps machen aber nicht effektiv dein Bauchfett weg! Sie machen dir nur hauptsächlich Muskeln unter der Fett schicht! Am besten hift Ausdauer trainig! Und Schwimmen! Da es schwer ist nur an einzelnen Stellen abzunehmen Trainiere deinen ganzen Körper! Schimme wie schon gesagt ist sehr gut!

Viel Glück! Du schaffst das!!! Blopß nicht aufgeben!!!!!!!!!!!

Fett am Bauch trotz Untergewicht

Hallo, Ich habe echt ziiemlich viel Fett am Bauch, obwohl ich untergewichtig bin! Ich würde ja versuchen abzunehmen (durch Sport und weniger essen), aber ich muss laut Arzt zunehmen, und darf auch keinen Fall an Gewicht abnehmen. Was soll ich denn jetzt tun, dass ich meinen Bauch flach bekomme?? Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, das deprimiert mich so schrecklich! Ich hoffe jemand hat ein paar hilfreiche Tipps für mich. Und nein, ich bilde mir das nicht nur ein, ich kann es ja sehen, und fühlen kann ich es auch, ich bin ja nicht blöd.

Ich bin weiblich, 157 cm groß und wiege knappe 40 kg ( ich weiß dass ich an Gewicht zunehmen muss und ich will es auch, nur habe ich echt Angst davor, weil ich ja jetzt schon so viel Fett dran habe!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?