Wie kann ich am Bauch abnehmen und mit welchen Übungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi ich weiß in deiner Frage steht es aber du wiegst echt sogar zu wenig für deine Größe ! :o
Egal das wolltest du ja nicht hören ....
Du kannst nicht gezielt an einer Stelle abnehmen wenn du Sport machst verbrauchst du Kalorien und das am ganzen Körper außerdem ist die Ernährung sehr sehr wichtig sogar noch bisschen wichtiger als der Sport am besten schaust du mal bei youtube nach Workouts da gibt es teilweise echt gute aber informier dich vorher über die Person die das Workout macht ob sie sich wirklich auskennt mit dem Thema Sport !
Nimmst du mehr Kalorien zu dir als du verbrauchst nimmst du zu
Nimmst du weniger Kalorien zu dir als du Verbraucher nimmst du ab
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht kontrollieren wo du wieviel abnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach crunches und mach jeden tag min 30 sekunden Plank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry hab vergessen zu schreiben das ich weiblich bin

Danke :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkaWay
11.04.2016, 20:53

Du hast es geschrieben. Direkt nach deinem Alter xD

0
Kommentar von MilkaWay
12.04.2016, 19:03

okay😂

0

Guck dir mal die Videos( HomeWorkouts) auf dem YouTube Kanal von Sophia Thiel an. Ich mache ihre Übungen seit 2 Monaten und mein Bauchspeck ist weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?