Wie kann ich als weibliche Person weiblicher klingen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal GeloRevoice, ist gut für die Stimme:

Gibts in der Apotheke.

 - (Stimme, weiblich)

Vielen Dank für den Stern! 💥

Früher hatte ich dieses Mittel immer genommen, bevor Bandprobe oder ein Auftritt war, hat mir beim Singen wirklich sehr geholfen, ist wirklich gut für die Stimme!

0

Es gibt professionelle Stimmtrainer, die z.b mit Transsexuelle üben damit diese weiblicher klingen. Das wäre eine möglichkeit, aber bestimmt teuer kenn mich da leider nicht aus. Vielleicht findest du ja unter googel tipps die du verwenden kannst, oder Bücher zu diesen Thema wäre auf jedenfall die günstige variante. Bei Jungs ist das in diesem alter der Stimmbruch aber bei Mädchen weiß ich nicht ob es so etwas gibt.

Schreib die ganze Zeit sowas wie hihihi.

Haha ultra nervig, aber total "weiblich"

Nein mal im ernst, was willst du den machen? Extra Hormone nehmen (mit 15) um dann ein erhötes Krebs Risiko zu haben? Für eine etwas hellere Stimme...

Ok ^^

kannst ja weibliche Hormone nehmen,dann wird deine Stimme höher

In Bezug auf was genau?

Ja so Stimme und Ausdrucksweise

0
@Marshy

Zu Stimme kann ich nichts sagen, ich persönlich mag es wenn Frauen nicht zu feminine Stimmen haben tatsächlich.
Ansonsten - es gibt keine "feminine" Ausdrucksweise

0

Was möchtest Du wissen?