Wie kann ich als vermeindlicher 11 jähriger älter aussehen?

7 Antworten

Haha, freu dich lieber, das Älterwerden erwischt dich noch früh genug.

Sag deinen Freunden, später mit 50 siehst du dafür aus wie 35 und sie wie 60. Dann hast du bestimmt Ruhe vor ihnen.

Warte ma erstmal auf die Pubertät

Da ändert sich echt alles am Körper ;)

0

Geh lieber mal schlafen!!

Wie kann man älter aussehen? Was macht älter?

Hallo

Was macht uns eigentlich alt? Ich kenne 13 jährige die aussehen wie 16 aber das wirklich vom Gesicht her, obwohl alles eigentlich aussieht wie bei 13 jährigen. Warum sehen sie dann älter aus? Ich z.B. sehe meinem alter (13) entsprechend aus, aber ich frage mich was eigentlich jünger bzw. Älter macht. Ich meine vom äußerlichen, nicht von der Mimik und Art.

...zur Frage

Mit 13 aussehen wie 16 oder sogar älter ...

Heii ;) Also .. ich bin 13 und sehe aus wie 16. Jeder sagt zu mir der mich vorher nicht vom Charackter usw. kannte das ich vom Gesicht her aussehe wie 16 , 17 oder älter.. klar ich schminke mich , aber nie übertrieben! Ich kleide mich auch dementsprechend älter, aber nie 'sch...'. ! Ich wurde noch nie als 'Sc....' dargestellt.! Findet ihr es o , mit 13 älter auszusehen & andere Interessen wie normale 13 Jährige zu haben? Und auch mit älteren befreundet zu sein.. Ist das eher positiv oder negativ älter auszusehen? Ich will ja garnicht sooo alt aussehen , aber ich kann ja nix dafür o: Findet ihr es auch ok , mit 13 nach seinem Aussehen sehr zu achten & viele Klamotten zu kaufen & Schmike & auch moderne Klamotten haben zu wollen? Meine Eltern meinen sie finden meine Modesucht übertrieben... ich will doch einfach nur gut aussehen?! Es sit ja nicht so das ich irgendjemanden rum riegen will.. Wie kann man das den Eltern klar machen?

...zur Frage

Wieso sehen Jungs oft älter aus?

Hallo erstmal, also mir (14) ist es in letzter Zeit recht oft passiert, dass ich Jungs kennengelernt habe, bei denen ich dachte "der ist bestimmt so 15-16" und dann waren sie erst 13?! Das komische ist, dass die Jungs aus meiner Klasse alle aussehen wie 11 oder so...wie kann das sein? Im Teenager-Alter ist der Unterschied zwischen 16 und 13 ja eigentlich noch recht groß?! Danke schon mal und viele Grüße :D

...zur Frage

Wie viele Stunden muss ein 11-12 Jähriger pro Tag schlafen? Und wie viel ein 13 Jähriger?

Wie viele Stunden muss ein 11-12 Jähriger pro Tag schlafen ? Und wie viel ein 13 Jähriger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?