Wie kann ich als Student Geld verdienen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Werkstudentenjob, der zu deinem Studienfach passt. Da profitierst du gleich doppelt, einerseits vom Geld, andererseits von der Arbeitserfahrung.

Ansonsten kannst auch zu den üblichen Aushilfsjobs greifen, die man auch als Schüler machen kann.

Nebenjob, es werden viele extra Studenten-jobs mit flexibler Arbeitszeit angeboten.

Du kannst Nachhilfestunden geben.

das meiste habe ich mit Kellnern während des Studiums verdient

Geh Fabrik als monteur, da brauchste keine Qualifikation