Wie kann ich als Songwriter Geld verdienen?

3 Antworten

2013?  wir haben nun 2017 ... bist du gut gelandet? falls noch nicht wirklich, versuchs mal mit groenlandrecords ... Herbert G hat dort Musiker jeglicher Couleur unter einem Dach ...

Viel Erfolg

ja wuerde auch gern wissen obs moeglich ist? kann mir da jemand weiter helfen.. lg

Hallo JohnFruchtzwerg :-)

Ich bin seit 25 Jahren in der Musikbranche tätig. Lass doch mal hören, was Du so machst.

Gruß, Moritz

Woran erkennt man, dass ein Behälter feuergefährliche Flüssigkeit enthält?

Hallo liebe Leute
Welche ist richtig?
1. Man erkennt es am unangenehm Geruch.
2. Orangefarbene Symbole zeigen die Gefahren an.
3. Man kann es nicht erkennen, sondern die Feuerwehr muss es prüfen.
4. Man erkennt es an der Farbe.

MFG
Nehali

...zur Frage

Lohnt es sich Poker Profi zu werden?

Ich Spiele eigentlich recht gut Poker, und wollte mal wissen ob es sich noch Lohnt Profi zu werden? Wieviel kann man als Poker Pro verdienen?

...zur Frage

Verdient man in Deutschland gut wenn man 2.400€ Brutto-Gehalt hat und hat man eineg ute Zukunft?

Ein 26 jähriger verdient 2400 Brutto Gehalt excl. Nachtzulagen und Feiertagszulagen.

1-Kann man damit in Deutschland gut leben?

2-Hat man eine gute Zukunft wenn das Gehalt in 10 Jahren bis auf 2800€ Brutto steigt?

3-Kann man damit eine Familie gründen und Kidner bekommen?

...zur Frage

Koreanische Labels - Wo bewerben?

Hallo. Ich bin männlich, 14 Jahre alt und wollte mich bald bei einem K-Pop Label bewerben. Ich werde in max. 3 Monaten anfangen Koreanisch zu lernen und kann Sprachen gut und schnell lernen. Gesangs und Songwriting Unterricht werde ich in einer Woche nehmen. Ich tanze zu Hause und in der Schule. Ich spreche fließend Englisch und habe einen Notendurchschnitt von 1, Irgendwas. Ich habe keine asiatischen Wurzeln, aber sehe recht asiatisch aus, da kann man ja auch mit Make-Up nachhelfen. Ich bin relativ schlank und groß werde auch anfangen, weiter abzunehmen, bis ich einen BMI von 19-20 habe. Am besten bin ich im singen, tanzen geht auch, rappen kann ich mittelmäßig.

Nun war meine Frage, bei welchem Label ich mich bewerben sollte. Zu SM Ent. möchte ich auf keinen Fall, gut finde ich YG und FNC Ent. Ich wollte mich bei mindestens 5 Labels bewerben.

Danke schon mal. LG Basti

...zur Frage

Finde keinen Job (!) Ratschlägee?

Moin Moin, ich bin 22 Jahre jung und gelernte Industriekauffrau. Meinen Abschluss habe ich 06/2014 absolviert. Nach der Ausbildung wurde ich nur für ein paar Monate übernommen. Seit dem 10/2014 bin ich arbeitssuchen. Insgesamt habe ich knapp 60 Bewerbungen rausgeschickt und nur 1x die Möglichkeit gehabt, mich bei einem VG zu präsentieren. Meine Bewerbungsmappe wurden bereits überarbeitet. Ja sogar ein freiwilliges Bewerbungs-Coaching habe ich wahrgenommen. Der Coach war von meinem Anschreiben sehr angetan und meinte nur, dass das mal etwas origineller ist und kein Standard. Toll ... aber irgendwas läuft ja wohl doch echt verkehrt :(

Hier mein Abschreiben ... für offene Kritik und Ratschläge bin ich stets offen. Danke im Voraus.

Hinweis: Das Anschreiben gebe ich mit in die E-Mail ein und zusätzlich als PDF-Dokument

Bewerbung als XXX Stellenanzeige: XXX

Sehr geehrte Frau XXX,

Sie suchen eine strukturierte und kundenorientierte Mitarbeiterin, für die ein gutes Organisationsmanagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein gelebte Praxis sind? Dann möchte ich mich mit großer Freude bei Ihnen vorstellen. Ein Arbeitsplatz in Ihrem Unternehmen spricht mich besonders an, da die Perspektiven mich begeistern und ich meine Stärken durch unterschiedliche, neue und interessante Aufgaben gerne ausbauen möchte.

Nachdem ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der XXX erfolgreich abgeschlossen habe und anschließend im XXX der Tochtergesellschaft arbeitete, suche ich nun nach neuen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und zukunftssicheren Unternehmen. Zuletzt lag der Schwerpunkt meiner Tätigkeit in der XXX. Dazu gehörten die Verwaltung der Telefonanlage, die Ablage sowie die Terminkoordinierung. Eine termingerechte Raumreservierung sowie das Bewirten der Gäste waren für mich selbstverständlich. Neben der Leitung unterstütze ich das Team im Tagesgeschäft. Mein Organisationstalent durfte ich bei der Planung und Umsetzung der alljährlichen Azubi-Tagung, dem 19. XXX halbmarathon sowie der Verwaltung der Werbemittel für die Marke XXX unter Beweis stellen.

Ich bin eine vielseitig interessierte Mitarbeiterin und arbeite gerne teamorientiert. Um mein Wissen stetig zu erweitern, nehme ich Weiterbildungsmöglichkeiten gerne wahr. Nicht nur diese Eigenschaften, sondern auch Flexibilität, Belastbarkeit und Freude am Beruf zeichnen mich aus.

Aktuell befinde ich mich in keinem Arbeitsverhältnis, deshalb stehe ich Ihnen kurzfristig zur Verfügung. Meine Gehaltsvorstellungen liegen zwischen XX.XXX – XX.XXX Euro brutto im Jahr.

Wenn ich Sie von meinen Kenntnissen und Fähigkeiten überzeugt habe, freue ich mich sehr darauf, Sie bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch kennenzulernen.

...zur Frage

Darf ein Student zwei 450 Euro-basis-Jobs ausüben?

Darf ich als Student in Deutschland nur maximum 450 Euro verdienen oder kann ich auch zwei verschiedene 450 Euro basis Jobs ausüben? Wieviel Stunden darf ein Student wochentlich oder monatlich arbeiten? Danke fuer Ihre Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?