Wie kann ich als Minderjährige, abgesehen vom Minijob, Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zeitung austragen ist wirklich ziemlicher Ausputz. Mit 15 Jahren kannst du auch schon in den Ferien arbeiten gehen. Das bringt dir neben dem Geld auch erste Berufserfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutschesGras
09.04.2016, 18:42

Aber auch nur auf 400€ Basis?

0

Also meine Frage ist jetzt du willst also Geld verdienen ohne Arbeiten zu gehen, sprich ohne was dafür zu tun. Da muss ich dich leider enttäuschen, da in Deutschland das Geld leider Gottes nicht an Bäumen wächst, muss dafür meist Arbeiten. Du könntest mal in der Schule nachfragen, die suchen meist Schüler für Nachhilfe, damit lässt sich auch gut verdienen, allerdings wäre das ja auch wieder ein Minijob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutschesGras
09.04.2016, 18:40

Ich habe ja schon zwei Minijobs, trotzdem verdiene ich nur um die 100€

0
Kommentar von Demelebaejer
09.04.2016, 18:58

Nachhilfe sollte keiner geben, der damit "gut" verdienen möchte. Des halb ist diese Empfehlung unseriös. Man sollte auch einmal an die armen Kinder denken, auf die ein Jobsucher losgelassen wird.

0

Was möchtest Du wissen?