Wie kann ich als Mädchen zunehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Liebes, ich würde dir empfehlen in Fitnessstudio zu gehen! Ich war bis 30 Jahre ziemlich dünn und mich das auch sehr belastet. ich aß auch alles und viel, hats nicht geholfen. Nur nach dem ich zu Fitness kam und 3-4 mal /Woche trainiert, habe ich an "Fleisch" 10 kilo in ca. 2-3 Monaten zugenommen. ich habe sehr bereut dass ich nicht viel früher mit dem Sport angefangen habe ;) und noch: bin immer abends zum sport gegangen, nach der Arbeit und dann vor dem schlafen gehen, habe ich richtig gut und viel und mit großem Genuß gegessen :) sport - ist sichere Variante nicht nur zunehmen, sondern auch noch eine gute Figur für Rest Deines Leben zu bekommen!

Iss direkt vorm Schlafengehen Kohlenhydrate (Reis, Kartoffeln, Gebäck usw.) dann musst du auf Dauer zunehmen selbst mit nem sehr Ectomorphen Stoffwechsel^^

hallo, and einer stelle würde ich mich an ein profesionelles fitnessstudio richten. Dort legst du dein anliegen da und bekommst einen professionelles teainingskoncept mit ernährungsplan usw. ist die effektivste methode als selbst rumzudoktern

mach dich da mal schlau

Was möchtest Du wissen?