Wie kann ich als kleiner youtuber mit 119 Abbos schnell wachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß dass deine Frage schon 1 Jahr alt ist. Aber falls du deinen Kanal immer noch hast ich und mein Vater betreiben nebenher nich ein kleines Netzwerk für Youtuber ab 250 Abonennten. Wir kooperiern mit derweil 50 Unternehmen. Klar bekonnst du nur 1 - 2 Produktplatzierungen pro Jahr aber unsere kooperierende Unternehmen zahlen 40 - 80€ pro 1000 Views.
Also warscheinlich hast du jetzt 1000 Abonennten da hast du noch nicht so viele Views da wirst du pro PP nur um die 200€ verdienen.
Du bekommst das meiste an Geld nämlich 70% wie behalten nur 30%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube ist neben einer Videoplattform auch ein soziales Netzwerk. Deshalb: sei sozial! Neben guten Videos gilt es, dich in die Community mit einzubringen. Abonniere andere Kanäle, like und kommentiere Videos. Gehe auf Kommentare zu deinen Videos ein, antworte und lerne daraus. 

Starte zusätzlich einen Facebook-Kanal bzw. eine Seite um damit auf deinen Kanal zu verweisen und umgekehrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlbaner64
08.02.2016, 11:12

Vielen Dank für die guten Tipps ich werde deine Ratschläge befolgen und versuchen mit meinen Abbonenten zusammen zu arbeiten

0

Mit schicken thubnails👧. . Fall jedes mal wieder drauf rein 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlbaner64
08.02.2016, 11:03

Ich will aber treue Abbonenten und nicht nur Klicks auf meinen Videos okay Klicks auch aber 😂 Daumen hoch und abbos währen mir lieber

0

Was möchtest Du wissen?