Wie kann ich als kind 11 Jähriges kind geld verdienen?

11 Antworten

Ich denke versuch mal bei Nachbarn oder Verwannten Jobs zu machen. Rasenmähen, Einkäufe usw.

Ich habe immer bei nem Bauer gearbeitet, und später konnte ich bei meinem Onkel in seinem eigenen Betrieb Ferien Jobs machen.

Kommt darauf an wo du wohnst.

Du könntest vielleicht Zeitung austragen, aber sogar das ist glaube ich ab 14. 

Also das Gesetz besagt, dass du unter 14 Jahre gar nicht arbeiten DARFST und ab 14 erst mit Einwilligung der Eltern.

Vielleicht kannst du Hunde ausführen von Nachbarn oder den Hof kehren, evtl Autos von Nachbarn waschen, aber mehr nicht

Vielen Dank Schwifty, Ein Hilfreicher Mensch wie dich ist immer zu gebrauchen! Vielen dank, ich weiß dass ich unter 14 nich arbeiten soll, aber mini-jobs gehen ja,

DANKE!

0
@Paul3141

Immerhin habe ich deine Frage ernst genommen und dir alternativen gegeben im Gegensatz zu den anderen ^^

also ja Bitte gerngeschehen

0

Mini Jobs gehen eben nicht. Werd erwachsen.

2

86% ? Das bezweifle ich aber, das kann ja kaum ein Dolmetscher von sich sagen. Wo nimmst du denn diese Zahl her? Aber Hut ab vor deinen guten Kenntnissen.

Vielleicht kannst du bei euch im Haus bei irgendwem in der Abwesenheit die Blumen gießen oder auf´s Kätzchen aufpassen.

Kinderarbeit ist in Deutschland nicht erlaubt.

Danke  GunnarPetite, dass du mir ein HILFREICHEN kommentar da lässt! Kinderarbeit is nich erlaubt natürlich aber solche mini-aufgeben gehen schon, Danke!

0

Was möchtest Du wissen?