Wie kann ich als Junge einem anderen Jungen meine Liebe gestehen?

4 Antworten

Bevor ich von Liebe spreche, würde ich ihn zunächst einmal persönlich kennenlernen wollen. Das Internet ist wie ein Filter und zeigt uns manchmal nur die Seiten einer Person, die wir sehen wollen oder sollen.

Nichts ersetzt das persönliche Kennenlernen, das Beschnuppern und die Aufregung die damit verbunden ist. Wenn ihr euch privat gut versteht, wird sowieso eins zum anderen führen.

Sei einfach du selbst! Starte den Versuch wenn der das Wert ist. Du hast nichts zur verlieren auch wenn der dir ein Korb gibt dein Leben geht weiter braucht dir nicht peinlich zu sein passiert jeden mal. Wünsche dir viel Glück und alles Gute

Einfach mal versuchen sich ein paar mal zu treffen und dann abwarten wie es sich ergibt.

Wir wohnen leider an den anderen Enden des Landes :/

0

Als junge sex mit junge?

Hi ich bin M/15 sehr neugierig. Ich bin Hetero, also ich kann mir nicht vorstellen mit einem jungen zsm zu sein und kann mich nicht in einem jungen verlieben. Ich weiss, werden mir nicht alle glauben. Ich würde gerne mal mit einem junge gegenseitig blasen und runterholen, einfach zu wissen wie es ist. Das problem ist, ich kann es mir mit keinem vorstellen die ich so kenne.

Wie/wo finde ich ein jungen der es auch will? (Bitte keine blöden Antworten)

Mfg und danke

...zur Frage

Was ist denn wirklich so schlimm daran, wenn ein Junge einen anderen Jungen liebt :/?

Also wenn man schwul/bi ist...

...zur Frage

WiE erkenne ich obin ein junge den ich liebe schwul ist?

Also ich liebe ein jungen weiß aber nicht ob er auch schwul ist

...zur Frage

Indirekt jemandem liebe gestehen!?

Ich m14 stehe auf einen Jungen. Wie kann ich ihm indirekt seine liebe gestehen sodass er es mitbekommt.

...zur Frage

Liebe gestehen (Schwul)

Aaalso ich bin 14 / M und schwul. Seit der 6. bin ich schon unheimlich in einen Jungen aus unserer Klasse verliebt... Mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich es ihm sagen soll, da ich nicht genau weiß wie er reagiert... Außerdem weiß ich garnicht ob er schwul ist und hätte evtl auch Angst n Korb zu kriegen... Und Angst, dass meine anderen Mitschüler was erfahren würden hätte ich dann auch... Natürlich sagt man sich Ja, jeder hat mal seine homosexuelle Phase, aber ich bin mit wirklich sicher - Doch soll ich es ihm jetzt sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?