Wie kann ich als Jugendlicher schnell Geld (444€) verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab 14 bist du in der Lage recht viele Minijobs zu bestreiten. Da du die Summe im Idealfall schon in einem Monat fast vollständig verdienen könntest, sollte es bei ernsthafter Suche nicht schwer fallen, einen kleinen Sommerjob zu finden, mit dem du das Geld in 2-4 Monaten relativ bequem verdienen kannst. Zeitungsausträger werden oft im Stellenmarkt der Zeitungen ausgeschrieben (Verdienst liegt allerdings geringer, dafür ist der Aufwand überschaubar), ansonsten mal in den öffentlichen Einrichtungen, Geschäften vorbei schauen und nachhaken. Grade im Sommer sind zusätzliche Helfer fast überall willkommen, wenn die eigentliche Belegschaft Urlaub macht.

Eine sehr gute Möglichkeit ist sich für Umzüge anzubieten. Mein Ex-Freund hat damit pro Umzug im Schnitt 80€ bekommen für 5-6 Stunden Arbeiten. Schau mal im Internet auf diversen Seiten nach Leuten die umziehen und Helfer benötigen und biete dich selbst auch an in einer Kleinanzeige am besten.

Normal darf man schon ab 15 in Eisdielen Ferienjob machen. In Fabriken erst ab 16 oder sogar 18. Frag doch mal in einer Eisdiele in deiner Nähe nach :)

Zeitung austragen, Baby sitten, Rasen mähen bei Oma o. Opa und Geld verlangen :D

Kniddel 07.06.2014, 14:19

Wollte ich auch sagen aber des dauert lange

0

mach einen Ferienjob. 2 Wochen lang kannst du da locker genug machen.

Was möchtest Du wissen?