Wie kann ich als Jugendlicher einen Peniskäfig bekommen?

5 Antworten

Mit 16 ist genau das richtige alter um einen KG dauerhaft zu tragen 

Sollte die Frage noch aktuell sein ich hab meine von Amazon

in der zoohandlung ->  beisskorb für ratten verlangen! ... :-)))))

Wie kann ich meinen fußfetisch mit 16 ausleben?

Ich bin 16 Jahre alt und habe einen sehr starken fußfetisch jedoch weiß es keiner weil ich mich schäme und ich will auch dass es niemand weiß also bei meiner Freundin die 19 ist soll es auch nicht erfahren in keinen falle jetzt frage ich euch gibt es was wo ich auch von mir aus mit Geld schon mit 16 meinen Fetisch ausleben kann?

...zur Frage

Wieso stehe ich auf die Füße von 12-13 Jährigen?

Wie oben geschrieben habe ich ein Fussfetisch für kleine , dünne jungen Füße. Es geht mir nur um die Füße nichts anderes. Ich selbst bin 16 Jahre alt und habe es schon seit der Pubertät. Ich fühle mich auch in keinsterweise zu jungen hingezogen, nur die Füße halt. Am liebsten mag ich es , wenn Jungs 12-13 Jahre alt sind gr.36-39 haben und vielleicht noch gestreifte Socken oder spezielle Socken halt. Hört sich vielleicht jetzt alles komisch an , aber es geht mir nur um die Füße. Ich stelle mir auch vor wie ich Füße von den massiere oder andere Sachen mit den Füßen

...zur Frage

Nebenjob ab 16 Arbeitszeit?

Wie lange darf ein Jugendlicher ab 16 arbeiten?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Verein helfen Spieler anzuwerben?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und möchte meinem Football Verein helfen Spieler anzuwerben, da die Vorsitzenden nix unternehmen wollen. Ich würde gerne wissen ob ihr Ideen habt wie ich am besten Werbung für den Verein machen kann das so wenig wie möglich kostet und das auch für mich als Jugendlicher möglich ist. Unser Verein wollte zwar Flyer verteilen aber die Stadt erlaubt das nicht warum auch immer.

...zur Frage

Als Deutscher Jugendlicher 15-16 Jahre alt an Amerikanischen Schießstand, möglich?

In ein paar Monaten bin ich in Amerika. Dort will ich unbedingt an einen Schießstand, da mich Waffen sehr interessieren. In dem Urlaub werde ich 16.

Kann mir jemand sagen, ob ich an ein Amerikanischen Schießstand darf oder nicht?

...zur Frage

Was halten Frauen von Männern die einen Peniskäfig tragen wollen?

Hallöchen wollte mal wissen was die weibliche Welt so davon denkt wenn ein Mann in einer beziehung einen Peniskäfig tragen will🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?