Wie kann ich als Jugendliche Geld verdienen (15 jahre)?

9 Antworten

Ab 15 darf man bis zu 40 Stunden in der Woche Arbeiten. Ab 15 hat man mehre Möglichkeiten. Du kannst mal in kleinen Gewerben fragen. Die Arbeiten dürfen allerdings nicht zu anstrengend sein, oder deine Gesundheit gefährden!

Viel glück bei der Jobsuche :)

Hier nochmal zum nachlesen: https://www.jobmensa.de/ratgeber/schule/job-finanzen/regeln-schuelerarbeit

Zeitung austragen ist die klassischste arbeit für Jugendliche.

Du kannst aber in Zeitungen oder im Internet nach suchungsschreiben für arbeit an Jugendliche suchen 

Entweder im Internet bei Umfragen(www.heimarbeit.de) oder du suchst dir im Internet ein ferienjob

Geld verdienen, 15 Jahre, wie?

Hallo Leute,

bin 15 Jahre alt, Schüler und sitze langweilig vorm Pc.

Ich brauch aber Geld und mir fällt nix anderes ein, außer Sachen in Ebay zu verkaufen.

Wie kann ich ich Geld verdienen als 15-jähriger ?

...zur Frage

Mit 15 auf youtube Geld verdienen

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und wollte fragen ob ich mit youtube in meinem Alter geld verdienen Kann ??

...zur Frage

Woher bekomme ich Geld als Schüler?

Hallo ich bin 15 Jahre und möchte mein eigenes Geld verdienen. Ich gehe noch zur Schule und wohne in einem Internat. Bei mir im Heimatort gibt es nicht viel bis gar nichts wo ich arbeiten kann aber wie kann ich trotzdem Geld verdienen??

...zur Frage

Recht auf Behindertenausweis?

Hallo ich bin 21 Jahre alt,

Bei meiner Geburt litt ich unter einem Sauerstoffmangel. Ich weiss nicht genau wie lange, aber ich kam mit einem blauen Gesicht auf die Welt. Danach wurde das Fruchtwasser natürlich aus der Luftröhre entfernt. Ich habe gelesen dass das Gehirn sehr empfindlich auf Sauerstoffmangel reagiert und Zellen dabei schnell absterben. Dann mit ca. 2-3 Jahren hatte ich einen Fieberkrampf. Mit 4 Jahren hatte ich den nächsten Fieberkrampf. Habe mich dazu auch informiert und habe auch hier gelesen es könnte Folgeschäden für die Entwicklung des Gehirns nach sich ziehen. Vorallem soll der Hippocampus dabei betroffen sein.

So. Vor einem Jahr bin ich aufgrund von einer starken Depression und Suizidgedanken in eine Psychiatrie eingewiesen worden. Dort wurde mein Gehirn kontrolliert. Es kam heraus das der Volumen meines Hippocampus im untersten Bereich ist. Ausserdem ist auch eine Verminderung grauer Zellen zu erkennen.

Ich habe sehr schwere kognitive Defizite. Meine Aufmerksamkeit ist sehr schlecht ich schweife andauernd ab und kann nichts dagegen tun. Schwache Konzentration, schlechtes logisches Denken, ausserdem kann ich mir sogut wie nichts merken. Mein Gedächntis ist miserabel.

Tja es ist einfach klar dass mit diesen Problemen das Führen eines normalen selbständigen Lebens verhindert wird. Ich habe wirklich einen starken Willen versuche dagegen anzukämpfen, aber diese kognitiven Defizite verhindern einfach ein normales Leben und bringen auch noch starken Stress mit sich. Der Stress macht dann alles noch schlimmer. Also ich habe dann diese extremen Defizite im Denken und auch noch Stress.

Dazu kommt dann noch dass ich vor einem Jahe eine Art Psychose hatte und seitdem unter einer Negativsymptomatik leide. Die wird auch nicht besser obwohl ich Medikamente bekomme.

Habe ich das Recht auf ein Behindertenausweis? Was meint ihr?

...zur Frage

Geld im Internet als Jugendliche verdienen?

Hey

wie kann man im Internet als Jugendlicher Geld dazu verdienen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?