Wie kann ich als homosexueller Teenager einen Freund finden?

7 Antworten

Ich glaube dein Problem ist eher dein selbstbewusstsein. Vielleicht bevor du einen Freund findest solltest du allgemein erstmal Freunde finden? Vereinsamung ist für die psschische Gesundheit mehr als nur schlecht!

Und wie finde ich Freunde?

0
@xLacw96

Puh frag mich was leichteres..

Also der Normietipp jetzt wäre wenn du irl erstmal zu schüchtern bist dir onlinefreunde zu holen. Manche Leute lernen beim Zocken ganz gut Leute kennen aber dazu kann ich nichts sagen. Ich würds eher über Foren und anderweitige Communitys versuchen die Themen haben welche dich interessieren ^^

1

Gibt es bei dir in der Nähe keine Großstädte mit Schwulenbars?

Köln, aber da kann ich nicht hin.. Ich habe große Angst alleine irgendwo hin zu gehen

1

Wie alt bist du denn?
Denn ist gibt natürlich Sachen wie Grindr, aber da muss man ja schon ein gewisses Alter für haben.

Ich bin 17

0
@ShimizuChan

Nanana, man darf minderjährige nicht verführen 18+ Inhalte abzurufen ^^

0
@ShimizuChan

Es geht ja nicht um Logik sondern um Recht. Merke: Recht ist nicht gleich Recht, denn der Staat er ist schlecht.
Aber etwas mehr aufs eigentliche Thema bezogen: Ich würde Grindr grade für jugendliche nicht weiterempfehlen, wenn man nicht grade nach TG sucht wie ich damals lol, denn da sind die meisten Typen echt nur auf das eine aus.

0

Gibt es nicht diese App, Grinder? Tinder für Schwule.

Was möchtest Du wissen?