Wie kann ich als hässlicher Mann mit Mitte 30 doch meine erste Freundin finden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol, ich kann dich gut verstehen, wenn du frustriert bist :)

Aber ich finde deine innere Einstellung zu dir selbst auch makaber. Zu jedem Topf gibt es einen Deckel. Es zählt dazu aber auch Offenheit und nicht zu hohe Erwartungen und Ansprüche, sondern auch die Bereitschaft faire Chancen zu geben, auch wenn der erste Eindruck nicht gleich überzeugt. Der zweite Eindruck zählt. Ich rate auch von Datingseiten ab, wenn du nicht so ein dickes Fell hast.

Es liegt halt daran, daß ich durch fehlende Mimik und einen offenen Mund, komisch aussehe. Frauen damit haben allerdings kein Problem damit einen Partner zu finden, weil sie halt Frauen sind.

Einfach selbstbewusst sein und da hilft auf jeden Fall Sport zu machen und ins Sport Studio gehen und Muskeln aufbauen das steigert einfach das Selbstbewusstsein und du traust dich mehr ich bin auch net der hübscheste aber mach das mit Sport gut und Humor ist dabei auch sehr wichtig einfach immer witzig sein aber nicht alles ins lächerliche ziehen wenn es um was ernstes geht solltest du auch ernst reden können

Bleib so wie du bist;-) Habe keine großen Ansprüche und sei nicht verkrampft;-) Damit meine ich das du nicht ganze Zeit im Kopf hast, dass du unbedingt eine Frau finden musst. Entspann dich und genieße das Leben;-) Die Richtige kommt wenn man es am wenigsten erwartet;-). Und von Datingseiten rate ich auch dringend ab;-)

Du hast jetzt 14 mal die gleiche frage gestellt in etwa. Ich sag dir ich hab die schönste freundin der schule und ich hab keinen plan warum sie mich so mag denn der schönste bin ich nicht. Also die liebe findet dich und man kann sie nicht herbeschwören. Aufjedenfall musst du geld für kleider ausgeben bitte spar nicht an deinen kleidern und mach sport bau musekln und selbstvertrauen auf. Reise viel, triff leute und hab spass am leben:)

Naja, reisen würde ich schon gerne, aber die Kohle ist da schon ein Problem.

Also optisch nicht der knaller, kein studium, keine kohle, depressive stimmung, zurückhaltend ...  hmm was meinst du warum die frauen nicht auf dich abfahren? Mach was aus deinem leben solange du noch kannst!! Ändere jetzt was!! Just fckin do it!

Das Aussehen entscheidet ob man zusammenkommt - Der Charakter ob man zusammenbleibt.