Wie kann ich als hässlicher Mann mit Mitte 30 doch meine erste Freundin finden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol, ich kann dich gut verstehen, wenn du frustriert bist :)

Aber ich finde deine innere Einstellung zu dir selbst auch makaber. Zu jedem Topf gibt es einen Deckel. Es zählt dazu aber auch Offenheit und nicht zu hohe Erwartungen und Ansprüche, sondern auch die Bereitschaft faire Chancen zu geben, auch wenn der erste Eindruck nicht gleich überzeugt. Der zweite Eindruck zählt. Ich rate auch von Datingseiten ab, wenn du nicht so ein dickes Fell hast.

Es liegt halt daran, daß ich durch fehlende Mimik und einen offenen Mund, komisch aussehe. Frauen damit haben allerdings kein Problem damit einen Partner zu finden, weil sie halt Frauen sind.

0

Bleib so wie du bist;-) Habe keine großen Ansprüche und sei nicht verkrampft;-) Damit meine ich das du nicht ganze Zeit im Kopf hast, dass du unbedingt eine Frau finden musst. Entspann dich und genieße das Leben;-) Die Richtige kommt wenn man es am wenigsten erwartet;-). Und von Datingseiten rate ich auch dringend ab;-)

Einfach selbstbewusst sein und da hilft auf jeden Fall Sport zu machen und ins Sport Studio gehen und Muskeln aufbauen das steigert einfach das Selbstbewusstsein und du traust dich mehr ich bin auch net der hübscheste aber mach das mit Sport gut und Humor ist dabei auch sehr wichtig einfach immer witzig sein aber nicht alles ins lächerliche ziehen wenn es um was ernstes geht solltest du auch ernst reden können

Was möchtest Du wissen?