Wie kann ich als Frau (23) eine Freundin finden (nur Freundschaft) . Gibt es spezielle Kontaktbörsen (kostenlos, in meiner Nähe)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen, das du am besten eine Freundin durch gemeinsam Aktivitäten findest. Überlege also was du gerne machst und besuche einen Kurs oder entsprechende Veranstaltungen. Dort triffst du dann Menschen mit den gleichen Interessen und auf diesem Wege können Freundschaften entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yogakurs. Zwei Fliegen mit einer Klappe...oder vielleicht sogar drei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lili92w 06.12.2015, 16:09

Ich gehe zum Zumba, aber hier sind größtenteils ältere Kursteilnehmer. Auch auf Arbeit bin ich in der Sportgruppe, aber so richtig hat sich noch kein längeres Gespräch ergeben. Ich weiß auch nicht was ich mit anderen machen soll.

0

Was möchtest Du wissen?