Wie kann ich als Empfänger einer BCC-Mail meine eigene Empfangsadresse sehen?

1 Antwort

Soweit ich weiß kannst du nicht dafür sorgen, dass eine BCC-Adresse angezeigt wird. Es lässt sich in der Email (im Header, der normal nicht angezeigt wird) schon herausfinden, über welche Adresse die Email gekommen ist; ob die dann angezeigt wird, liegt am verwendeten Emailprogramm.

Mein Tipp: Schreibe Max M an, dass du seine Absenderadresse nicht finden konntest, und bitte ihn, dir die Email-Adresse zu nennen, unter der er es empfangen hat. Entweder weiß er spontan, welche es ist / sein müsste, oder er kann es herausfinden.

Ich finde ebenfalls, dass, wenn jemand Weiterleitungen benutzt, er oder sie selber dafür verantwortlich ist, was dann mit seinen E-Mails passiert.

Löblich finde ich das Verantwortungsbewusstsein des FS bzgl. Datenschutzes.

0

HILFE! Kontaktlinsen Krümmung

Ich trage immer diese: www.lensbest.de/shop/Kontaktlinsen/Wochenlinsen/johnson-johnson-acuvue-advance-1x6-bc-8-3--19176

Bin am überlegen ob ich mir e i n m a l i g diese bestelle, um auch mal welche über Nacht tragen zu können. misterspex.de/kontaktlinsen/air-optix-aqua-monatslinsen_c6391957.html

Jedoch ist die Krümmung bei denen anders, kann ich die trotzdem tragen? Antwortet bitte, wenn ihr darüber bescheid wisst. Danke :)

...zur Frage

Was sieht der BCC Empfänger einer E-mail als Empfangadresse?

Ich mache gerade ein Mailing mit Outlook Express. Ich möchte die Empfänger in die BCC Zeile setzen, damit die Privatsphäre der anderen Empfänger gewahrt bleibt. In die normale Empfängerzeile setze ich meine eigene Adresse. Wenn nun der Empfänger (welcher im BCC) steht diese E-mail bekommt was sieht er dann als Empfangsadresse in seinem Postfach? Seine Adresse oder die meinige Adresse, welche ich ja als Hauptempfänger eingesetzt habe? Würde mich über kompetente Antworten freuen. Danke

...zur Frage

Mail an mehrere Empfänger mit BCC versenden, warum?

Man sollte Mails an mehrere Empfänger (Rundmails) mit BCC versenden, so dass die Empfänger nicht sehen können, wer die Mail noch erhalten hat. Ich suche nach einer (rechtlichen) Erklärung, die ich meinen Kolleginnen vermitteln kann, weshalb das so gemacht wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Es geht um geschäftliche Mails.

Vielen Dank

...zur Frage

Email Verteiler, meine Adresse in BCC: Zusätzlich oder Verteiler?

Mein Verein hat einen privaten Server. Nun gibt es auch einiges an Emails. In einer email stand folgendes:

An: private.Adresse@Firma.de bcc: meine Mail Adresse

Bedeutet das, dass diese betreffende email durch einen Mailverteiler ging, der meine Email Adresse in bcc gelegt hat oder bedeutet das, dass meine Email zusätzlich in BCC getan wurde?

Sind diese beiden Fälle überhaupt von mir unterscheidbar?

...zur Frage

E-mail Empfänger, was bedeutet CC & was BCC?

Jo Leute. Danke schonmal für´s Lesen meiner Frage. Ich habe einen E-mail Account bei t-online.de und möchte Mail´s an mehrere Leute gleichzeitig senden. Jedoch soll/darf keiner die anderen Mails sehen an die ich es jeweils verschickt habe. Wie muss ich jetzt vorgehen bzw. was bedeutet CC-Empfänger & was BCC ?? Kleine Tipps und Ratschläge reichen schon. Danke schön :)

LG KeksHeini

...zur Frage

Aon automatically rejected mail

Hallo, Ich habe einen Newsletter an ca. 50 Adressen ausgesendet, den Verteiler habe ich in Outlook unter BCC eingegeben. Nun erhalte ich von postmaster@aon.at: Betreff: [?? Probable Spam] Automatically rejected mail Ihre Nachricht Ich kann nicht ersehen, wer diese e-Mail abgelehnt hat. Oder hat das eine andee bedeutung ? Danke für eure Hilfe Gabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?