Wie kann ich als eher schüchterner Typ freundschaftlichen Kontakt mit einem Mädchen aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das Problem früher auch immer (ich bin w) ich hatte einfach nicht genug Selbstbewusstsein für sowas. Ich hab mit schauspielen angefangen und seitdem bin ich viel offener und gehe auf alle Menschen zu wenn ich möchte. Du musst nicht unbedingt Schauspielerin wenn du das nicht magst:D es funktioniert alles was dich stolz machen kann zum Beispiel Sport.Erfolge dadrin machen auch selbstbewusster

Wegen anschreiben: ich schreibe auch Jungs manchmal einfach an und wenn sie das komisch finden sag ich einfach die Wahrheit: ich fand ihn nett/sympathisch und wollte mal gucken ob das wirklich so ist oder der Schein trügt. Wenn du das nicht möchtest solltest du bis nach den Ferien warten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es scheint ist das Mädchen sehr offen sei auch offen zu ihr und ganz wichtig Lüge nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch einfach an frag wie es ihr geht was sie so macht, ob sie lust hast was mit dir trinken zu kennen, wen ihr euch beide sympathisch findet fragst du sie einfach ob sie mit dir befreundet sein möchte da du sie total nett und so findest.Wenn sie ein offener Mensch ist wird sie dir schon sagen ob sie die Idee gut findet oder nicht und kein Interesse hat mit dir was zumachen dabei ist es auch egal was du Fragst der erste Eindruck zählt wie du rüber kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

capkuchen,

wage und traue Dich doch ganz einfach mal, dieses Mädchen anzuschreiben oder anzusprechen, dann wirst Du ja sehen, was passiert.

Vielleicht wird ja Freundschaft oder später mehr daraus, wer weiß.

Viel Glück

Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie einfach mal an :) Mädchen sind da nicht so kompliziert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
03.01.2016, 02:29

In meiner Klasse sind ⅝ aller Mädchen kompliziert und als ein "nicht" Sportlicher, schafft man es gar nicht an sie ran

0

Was möchtest Du wissen?