Wie kann ich als Brillenträger einen 3D Film im Kino sehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir klappts super, ich zieh die einfach drüber, kann aber evtl. sein, dass nach ner Zeit iwann die Augen anfangen zu tränen. Der dauert ja fast 3 Stunden.

13

danke dir sehr für deine antwort :D!! ich bin jetzt iwie erleichtert :D! und mit den tränen egal :P

0

die 3D brille kannst du über deine normale brille ziehen

bei mir hats auch gut funktioniert. bei grossen Brillen könnte es aber knapp werden. So riesig sind die 3D-Brillen dann auch wieder nicht.

wenn du schielst musst du auch aufpassen. Schielende bekommen angeblich oft Kopfschmerzen.