Wie kann ich als Berufskraftfahrer Freunde finden?

3 Antworten

Hey Pessimistish, ich hab dir eine Nachricht geschickt :)

Vielleicht unter BKF eine Community gründen :D

Kannst eine Anzeige erstatten.

0

Aslo ich wil mal kein lastwagenfahrer als freund haben er soll geld haben nicht böse gemeind aber vieleicht liegt es daran

Genau wegen mein Beruf die Freundschaft kündigen. Das ist ein toller Grund.

1

Warum hast du hier überhaupt erwähnt was du für ein beruf hast?

0

musst du in der nacht etwa fahren? sonst ist das ja nicht so wichtig find ich

0

Bin noch in der Ausbildung.

0

Meine Beste Freundin hat unsere Freundschaft gekündigt (per SMS ) nur weil ich einmal unsere...

verabredung abgesagt weil ich für ein Test lernen musste was kann ich machen

...zur Frage

Warum muss man nur noch auf Partys/Discos gehen um ,,Freunde” zu finden?

Hallo, geht es nur mir so oder ist es wirklich so? Dass man heute nur noch Freunde findet wenn man auf Partys geht und sich besauft ? Wie kann man ohne den denn noch Freunde finden die nicht so denken und auch nichts von sowas halten ?

...zur Frage

Irgendwie traurig die ganze Zeit, wieso?

Ich weiß nicht, wieso ich jetzt traurig bin, vielleicht, weil ich einsam bin und niemanden habe zum Unternehmen oder Reden. Ich hatte nur falsche Freunde gehabt und denke, ich habe auch jetzt grade nur falsche Freunde. Und die Frauen sind auch nicht die Besten. Ich wurde nur verarscht, bedroht und das auch mit dem Tod, was ich nicht ernst nehmen konnte. Selbst gute Freundinnen von mir sind in den Rücken gefallen und würde sogar gestern mit Schläge bedroht. Auch Beziehungen und Sex hatte ich noch nie gehabt. Ich bin 22.

Und dagegen kann ich auch nichts machen, wegen meinem Beruf. Ich bin nämlich Berufskraftfahrer.

Ich will einfach mal gute Freunde oder beste Freunde finden. Und eine Frau. Ich habe sogar Suizidgedanken. Aber welche Frau akzeptiert einen Berufskraftfahrer als festen Freund?

...zur Frage

was tun wenn man sich einsam fühlt und einsam IST?

Ich (16/w) bin eigentlich eine die damit sehr gut klarkommen kann. Bin schon seit Jahren innerlich einsam und jetzt wird das quasi langsam zur Realität, meine Einsamkeit. Ich habe viele Freunde, von denen haben mir bisher nur 2 richtig geholfen und zugehört, aber es schaut so aus als hätten die es auch langsam "satt" .... ich hab wirklich NIEMANDEN mit den ich Spaß haben kann, so sein kann wie ich bin, halt wahre Freundschaft oder Liebe. Und die Einsamkeit trifft mich jetzt wieder irgendwie, es zerfrisst mich, es macht mich fertig. Ich rede mir immer ein dass ich nichts und niemanden brauche, aber so ist das nicht ..... so war das nie. Was soll ich nur tun? Dieses Gefühl lässt mich gerade unglaublich verzweifeln, am liebsten würde ich vor Frust und Verzweiflung einfach alles zerstören.

...zur Frage

Wohin gehen um neue freunde zu finden?

Hi leute, ich wollte ein par neue freunde finden aber wo soll ich nette leute finden(oder zumindest unter leute gehen) . Am besten sollte man nichts zahlen wie z. B. Im Restaurant,... . Habt ihr vielleicht paar ideen wo man hin könnte.

...zur Frage

Hi Freunde, soll ich die sexuellen Wünsche meiner Freundin immer erfüllen um unsere Freundschaft nicht zu gefährden, es sind nicht gerade wenige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?