Wie kann ich als 16-Jähriger Schüler (Kl.11, Gymn.) Nachhilfe geben?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

http://www.learninc.de super Seite. Allerding nicht unbedingt für die ländliche Region geeignet.

Und sonst halt könntest du in der Zeitung eine Anzeige aufgeben oder "Flyer" in Supermärkten aufhängen. Dort gibt es doch oft ein Schwarzes Brett.

mh du könntest an deiner schule ein zettel ans schwarze Brett hängen oder deinem Lehrer sagen falls ein schüler hilfe brauch, dass er bei dir nachhilfe kriegen kann.. all o Dinge bei unserem gym gibt es z.b. ein kurs dort werden schüler zu einem "Nachhilfe"-typi "ausgebildet".. wenn es das bei dir auch gibt wirst du glaub gleich direkt vom lehrer empfohlen

Warum durch das Net? Du wirst sehen, hänge einfach einen Zettel in einem Supermarkt mit deinem Angebot auf, du bekommst viele Nachfragen. Nachhilfe ist sehr begehrt heute.

Am Besten du fragst bei den Lehrern nach ob sie Schüler aus den unteren Klassen kennen, die Nachhife bräuchten. So kommt man gut an Schüler die wirklich Hilfe brauchen :) So hab ich es zumindest gemacht.

wenn Du Dein Wissen wirklich gut weitervermitteln kannst, häng an jedes Brett in den Geschäften der Umgebung Dein Angebot- viel Erfolg

Wieso Internet? Wie weit willst du denn fahren? Anzeige als Zettel im Supermarkt oder im Lokalanzeiger reicht doch völlig aus.

In der Schule einen Aushang ans schwarze Brett kleben und so auf dich aufmerksam machen.

Nee, Internet nützt da nicht viel. Mach' lieber Aushänge in der Schule, im Supermarkt, beim Bäcker etc., das hilft mehr.

Inserat in der Tageszeitung,Flyer drucken und in den Geschäften deiner Nachbarschaft auslegen oder in Briefkästen werfen.

In der Schule ans "schwarze Brett" hängen (Tel. Fach und Zeit)

ich würde an der schule einen zettel auf ein brett hängen, das jeder sieht

drucke Zettel und verteile sie, hinter die Scheibenwischer klemmen usw.

Es kommt immer darauf an, in was die Nachhilfe geben.... ;)

Deutsch, Französisch, Physik oder Erdkunde

0

hänge lieber Zettel aus, in der Schule und den Supermärkten !

Mach ne Anzeige in der tageszeitung, immer gut nach den ferien, oder nach den zeugnissen

bei euch in der schule hats bestimmt ein Schwarzes brett da könntest du ne anzeige aushängen :)

häng einen zettel in deiner schule aus

Was möchtest Du wissen?