Wie kann ich als 14 jähriger in der Schweiz geld verdienen

4 Antworten

Hi, 

Du könntest:

Babysitten/Kindersitten, Zeitungen austragen, Rasen für andere Mähnen, alten Leuten im Alltag helfen (z.B.Vorlesen, Garten pflegen, Haus putzen, ....), schlechten Schüler Nachhilfe geben, auf Haustiere während dem Urlaub aufpassen, Hunde ausführen, Einkaufen gehen,deinen Eltern gegen Geld mehr zur Hand gehen:)

TIPP:Du kommst an Minijobs, indem du die entsprechenden Leute besser kennenlernst und ihnen davon ^ erzählst, sicher freuen sich die Leute

LG

Das wird Schwer du könntest zeitung austragen babysitten oder sonstige ich nenne es mal "kinderjobs" machen was anders darfst du nicht da kinderarbeit Glücklicherweise verboten ist.

Liebe Grüsse Nukenja

Ich verdiene mir Geld indem ich Gitarre Spiele. Ich mache so etwas über 20€ in der Stunde habe aber einen Freund der mit einer Gruppe Stücke spielt und in der Stunde bis zu 80€ verdient hat.

Man kann natürlich auch Zeitungen austragen, jedoch verdient man damit echt wenig für so viel Arbeit.

Hoffe du findest was LG Lucas

Wie meinst du das genau mit der gittare?

Danke für die Antwort

0

Ich setzte mich irgendwo hin und Spiele ein paar Lieder (am besten Einkaufsstraßen). Wenn Leute die schön finden werfen sie manchmal ein wenig Kleingeld rein. In der Stunde kommst du da auf einen guten Betrag. Du weißt schon, Straßenmusik.

0

wieviel Geld darf ein 14-jähriger verdienen?

Hallo Leut, Ich wollte euch heute mal fragen wieviel Geld ein 14-jähriger verdienen darf wenn er z.B. Zeitungsausträgt oder so in der art. THX im vorraus für die Antworten

MfG >Elite<
...zur Frage

Wie kann ich mir als 12-jähriger Geld verdienen?

Hallo,Ich wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Geld zu verdienen als 12 Jähriger?

Danke vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man als 11-jähriger Geld verdienen?

steht oben... (bin ein Junge)

...zur Frage

Mit Youtube geld verdienen in der Schweiz

Ich habe gehört dass man in der Schweiz Youtube partner werden kann, aber kein Geld verdienen kann. Stimmt das?

...zur Frage

Relativ gutes Geld nach Abi verdienen?

Hallo meine Lieben!

Meine Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber es geht gerade darum, dass ich bis September 2000 Euro zusammen kriegen muss. Ich komme gerade aus dem Ausland wieder und bin gerade nur am Mini-jobben.

Im Juni fliege ich in den Urlaub, also bis dahin wird es schwer von 450€ monatlich was für die 2000 € zurück zu legen und gleichzeitig für den Urlaub. Ich bin absolut nicht faul, aber ich überlege die ganze Zeit wo ich relativ "gut" für meine Verhältnisse noch Geld herbekomme. Im Moment habe ich einen Putzjob im Krankenhaus.

Wohne noch bei Mama, habe schon überlegt auf Steuerkarte arbeiten zu gehen, aber dann fällt das Kindergeld zum einen weg, das müsste ich Mama auf jeden Fall geben, und nach den Steuerabzügen denke ich nicht, dass sich das dann eventuell sehr lohnen würde.

Hat jemand einen Tipp oder Empfehlungen? PS: Ich möchte im Oktober ein Studium beginnen...

Ganz lieben Dank schon mal im Voraus!

:)

...zur Frage

als 14 jähriger geld verdienen!

wie kann man als 14 jähriger geld verdienen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?