Wie kann ich als 14 jähriger in der Schweiz geld verdienen

4 Antworten

Hi, 

Du könntest:

Babysitten/Kindersitten, Zeitungen austragen, Rasen für andere Mähnen, alten Leuten im Alltag helfen (z.B.Vorlesen, Garten pflegen, Haus putzen, ....), schlechten Schüler Nachhilfe geben, auf Haustiere während dem Urlaub aufpassen, Hunde ausführen, Einkaufen gehen,deinen Eltern gegen Geld mehr zur Hand gehen:)

TIPP:Du kommst an Minijobs, indem du die entsprechenden Leute besser kennenlernst und ihnen davon ^ erzählst, sicher freuen sich die Leute

LG

Das wird Schwer du könntest zeitung austragen babysitten oder sonstige ich nenne es mal "kinderjobs" machen was anders darfst du nicht da kinderarbeit Glücklicherweise verboten ist.

Liebe Grüsse Nukenja

Ich verdiene mir Geld indem ich Gitarre Spiele. Ich mache so etwas über 20€ in der Stunde habe aber einen Freund der mit einer Gruppe Stücke spielt und in der Stunde bis zu 80€ verdient hat.

Man kann natürlich auch Zeitungen austragen, jedoch verdient man damit echt wenig für so viel Arbeit.

Hoffe du findest was LG Lucas

Wie meinst du das genau mit der gittare?

Danke für die Antwort

0

Ich setzte mich irgendwo hin und Spiele ein paar Lieder (am besten Einkaufsstraßen). Wenn Leute die schön finden werfen sie manchmal ein wenig Kleingeld rein. In der Stunde kommst du da auf einen guten Betrag. Du weißt schon, Straßenmusik.

0

Was möchtest Du wissen?