Wie kann ich als 14 jähriger Hardgainer (ectomorph) zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Zuhause trainieren und so Muskeln aufbauen oder geh in einen Verein in dem man so was macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tortikoles 24.01.2016, 17:16

ich habe schon ein paar mal probiert zuhause zu trainieren aber habe es dann eine woche durchgezogen und dann wieder abgebrochen weil ich einfach zuhause nicht so die motivation habe und im fitnesstudio darf ich noch nicht mit 14 aber könntest du mir villeicht einen trainingsplan für das training für zuhause mit eigenem körpergewicht geben und mir villeicht sagen ob ich auch auf meine ernährung achten muss ?

0
Buecherschrank9 24.01.2016, 21:56

Ich würde versuchen viel Fleisch zu essen, das ist sehr gut um Masse aufzubauen. Am besten nicht so viel rotes Fleisch wie zb Rindfleisch sondern weißes wie Hünchen

0
Buecherschrank9 24.01.2016, 21:58

Zuhause trainieren ist immer schwierig. Du solltest dir einen Verein suchen in dem man so was macht.Ich empfehle immer Rudern, da man dabei jeden Muskel benutzt. Da müsstest du mal schauen ob es in deiner Stadt so was gibt

0

Muskeln aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?