Wie kann ich als 14 jähriger am besten und besonders am schnellsten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey ich bin auch 14 :) und habe auch abgenommen ....ich habe mich einfach gesünder gegessen... mehr obst und gemüse habe hin und wieder sport getrieben und habe viel wasser getrunken ..... ich hatte kein diätplan oder so ..... aber wenn du dich im internet informierst es gibt ja auch verschidene diäten wie z.B Eiweiß Diät , Glyx Diät .....http://www.lifeline.de/ernaehrung-und-fitness/abnehmen-und-diaet/diaeten/ und viel glück lg Johanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch regelmäßigen Sport ob Fahrrad fahren, laufen gehen, Fitness usw. Neben dem Sport ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung auch sehr wichtig. (natürlich in gesunder Richtung).

Genau wie alle: weniger essen, als du verbrauchst.

Kann dir da wärmstens das Easyactiveplus-Konzept empfehlen. Hab damit selbst schnell und auf natürliche Weise abgenommen. Entscheidend ist, daß ich seither mühelos mein Wunschgewicht halte. Die haben echt Ahnung und vorallem werden die von mehreren Ärzten empfohlen. Hier kannst du in dem Blogbeitrag noch viele Erkenntnisse bekommen. http://www.knehr-seminare.de/blog/news/abnehmen-macht-keinen-spas-und-ist-pure-anstrengung-falsch-oder-richtig/

Viel Spaß und Erfolg.

Sport machen, und Zeug Essen was satt aber nicht dick macht, z.B. Magerquark

Unter Absprache mit Deinem Arzt!

Solche Absprachen müssen unter allen Umständen in diesem Alter koordiniert werden!

sry, aber für eine beurteilung / beantwortung deiner frage ist es immer besser, größe und gewicht anzugeben.

also ich kenne eine die hat 10 kg abgenommen sie hat NUR gedämpfte gerichte gegesen

Was möchtest Du wissen?