Wie kann ich als 13 jährige schnell etwas Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nun ja, das wären meiner Meinung nach die besten Dinge für eine 13 jährige, aber gut:

1. (Herbst) Laub zusammenfegen

2. (Winter) Schnee wegschippen

3. Dich (falls es gibt) um die Haustiere der Nachbarn kümmern.

4. Oder frag doch einfach deine Eltern, was du dafür bekommst wenn du z.B Zuhause durchfegst-/putzt, Gartenarbeit erledigst, da springt bestimmt was raus!

LG

CoolStrawberry 23.08.2014, 13:11

Danke, für`s Sternchen:)

0

Doch genau so geht es. Warum nicht Hunde ausführen, Autos waschen, Rasen mähen, Einkäufe erledigen usw? Was hast du dagegen? In deinem Alter ist mehr nicht möglich. Mach einen Flyer mit den Diensten, die du anbietest und verteile es in der Nachbarschaft und bei Verwandten. Solche Arbeit bringt auch noch Freude - nicht nur den anderen auch dir selber.

Was anderes darfst du noch nicht. Weil Kinderarbeit in zivilisierten Ländern verboten ist.

Bei Nachbarn im Garten helfen (Ernte), Kaninchen hüten oder Ställe ausmisten, bei den Eltern einen zusätzlichen Job im Haushalt übernehmen und, wenn Du in einem Fach richtig gut bist, auch schon Nachhilfe geben.

Oder etwas herstellen und verkaufen (Ich hab in Deinem Alter eine Zeitschrift herausgegeben, noch mit gemaltem Titelblatt, ist aber Jahrzehnte her.)

Oder Sachen, die Du nicht mehr brauchst, auf einem Flohmarkt verkaufen.

Also, ich finde, es gibt eine Menge Dinge, die man mit 13 Jahren machen kann, um sich etwas dazu zu verdienen. Ich hab früher pro Woche 5 DM bekommen, da ich den Postdienst zuhause erledigte.

Sondern?.....Das wären jetzt 3 Dinge, die mir auch spontan eingefallen wären. Gartenarbeiten bei den Nachbarn wäre noch eine Option. Wenn es aber andere Möglichkeiten (auch für ältere Mitbürger) gibt, um schnell Geld zu verdienen, dann bin auch ich für jeden Tipp dankbar :-)

Mit Gebrauchtwagen handeln, an der Börse zocken oder Drogen an der Ecke verticken.

Spaß beiseite, mit 13 hast Du kaum Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Babysitten, Zeitungen austragen oder den Nachbarn bei der Gartenarbeit helfen sind gute Möglichkeiten.

Was hättest denn dann gerne? Führungsposition in einem grossen Unternehmen?

tja , eigentlich fast garnicht die dinge , die du aufgezählt ahst , sind meinermeinung nach die einzigen

Für jemanden einkaufen, wäre noch was.

Dann wass dir was Einfallen wir brauchen das nicht

Sollten Dir diese Antworten nicht ausreichen, kannst Du Deine Frage oben bei "Suchen" eingeben. Dann kannst Du hunderte Antworten lesen, die vor dir schon unzählige 13-Jährige auf diese Frage bekommen haben. Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?