Wie kann ich als 12 jähriger selbst Geld verdienen(außer TG.)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm das ist mit 12 natürlich schwierig. Aber wie wäre es wenn du mal deine eltern fragst ob du nicht ein bisschen ein haushalt und/oder garten mithelfen kannst und dafür mehr taschengeld bekommst. Oder du fragst in der Nachbarschaft,vielleicht braucht jemand jemanden zum Rasen mähen oder der sich um Haus und Garten kümmert wenn er im Urlaub ist. Du könntest auch Babysitten,wenn dir das als Junge nichts ausmacht. ;)

Zeitung austragen (is zwar n bissel stressig aber bekommst (zumindest bei mir so)9 euro die woche)

Nem Nachbarskind oder so Nachhilfe geben viell.?