Wie kann ich alles wieder gut machen bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du solltest versuchen ihn oft sehen und zu treffen, denn so kannst du dich langsam wieder annähern. Sowas braucht natürlich seine Zeit, aber wenn es sich lohnt dann solltest du nicht aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber auch ein junge...ich würde versuchen erstmal wieder kontakt auf zu bauen und dann sich mal zu treffen ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sena167
27.08.2016, 23:18

Er meint das im Moment alles schief läuft und er deswegen so ist also das er keine Lust auf nichts hat, das war dann für mich ein Grund wieso er mir nicht schreibt weil er auch meinte das wenn alles gut ist er sich meldet. Aber ich bin so was von ungeduldig..:/

0

Was möchtest Du wissen?