Wie kann ich Alles vergessen was mit ihm zu tun hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist natürlich eine harte Zeit und einen richtigen Rat kann ich dir nicht geben, aber ich habe eine andere Idee. Entweder du redest dir ein, das es ein A.schloch (sorry) ist und dass du zu gut für ihn warst, weil er dich wegen anderen verlässt..... .....oder..... .....du kämpfst um ihn. Geh' zu ihm und spreche ihn an. Frag' ob ihr nicht wenigstens Freunde sein könnt. Naja, hoffe ich konnte dir etwas helfen. Gute Besserung! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles vergessen geht nicht
Und ist auch gut so
Das ist jetzt ein Teil deines Lebens
Dies musst du akzeptieren lernen dann kannst du damit auch besser umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?