Wie kann ich alles schaffen was ich will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Indem du dir Gedanken dazu machst - dich immer weiter/mehr darüber informierst und daran arbeitest - einen Plan erstellst, wie du das Ziel erreiche könntest.

Indem du dir Gedanken dazu machst was alles in deinem eigenen Einflussbereich liegst und alles tust, was du in deiner Situation dafür tun kannst. 

Ob es dir garantiert gelingen wird ist schwer zu sagen - aber du kannst es versuchen... 

Indem du deinen Willen und deine Wünsche an deine individuelle Realität anpasst.

DavidP9990 07.07.2017, 19:32

Ich kenne einen Mann der am Fleißband gearbeitet hat und jetzt ist er mit 25 Jahren erfolgreicher Unternehmer und Millionär

0

Man schafft nicht alles. was man will. Es gibt ein Optimum, und das durch Weiterbildung, harte Arbeit, Intelligenz und einer Portion Glück.

Indem du deine Wünsche konsequent verfolgst und alle Chancen ausnutzt.

Nicht auf andere hören. An dich selber glauben. Viel harte Arbeit, Disziplin und Köpfchen.

redregar 07.07.2017, 19:12

Ach ja und sein Ziel sollte einem klar sein ohne Ziel kannst du es auch nicht erreichen

0

Ehrgeiz Ehrgeiz Ehrgeiz das ist das einzigste was du brauchst glaub mir deine Träume gehen schneller in Erholung als du denken kannst^^

Was möchtest Du wissen?