Wie kann ich alles lockerer sehen?

6 Antworten

Wie hattest du reagieren sollen? Du hast doch reagiert und das war gut so! Wie nimmst du Dinge nicht so persoenlich? In dem du dem nicht vertraust, der Dinge nicht persoenlich nehmen will, aber alles auf sich bezieht. Das ist dein Ego, dein falsches Selbst, das gekraenkt ist und sich immer so und so verhalten will, um einen Vorteil daraus zu ziehen. Im Grunde passieren doch die Dinge irgendwie und du kannst es nicht wissen, was am besten ist. Viel Erfolg!

Sorry ich versteh dich nicht.

Aber ich hab ein großes Ego

0
@Misteranswer10

Ja, richtig und daher kommt die Frage: Ich habe ich grosses Ego und wenn das zurechtgestutzt wird und ich mich klein fuehle, dann brauche ich ein Rezept, wie ich mich so oder so verhalte, damit ich mich nicht mehr klein fuehlen muss. Das Einzige was du tun kannst: Hoere nicht mehr auf die Stimme im Kopf! Nehme sie nicht wichtig! Alles Gute!

2

Ich würde mich ehr mal fragen was du gemacht hast das es dem Team nichts gebracht hätte?? Hast du den Ball nicht abgegeben und bist alleine weiter gelaufen und ihn dann verloren? Ne Egonummer oder so? Dann wäre es nämlich so das du ehr an deinem zu starken Ehrgeiz arbeiten solltest. Ehrgeiz ist gut, bringt einen weiter, kann aber auch kontraproduktiv sein wenn man ihn selbst nicht kontrolliert.

Also einfach mal ruhig sich Sachen zu Herzen nehmen und es beim nächsten mal besser machen.

Nein... ich bin einmal nicht mit nach vorne gelaufen... wollte halt hinten absichern

0

ich weiß nicht, ob man unter solchen Umständen gute Leistungen vollbrigen kann. Mein Vorschlag such Dir einen anderen Verein, wenn es möglich ist, oder einen anderen Trainer. Wenn der einen Kiker auf Dich hat, wirst Du nie gut werden, weil positive Rückmeldungen für jeden sehr wichtig sind, um Höchstleistungen zu vollbringen. Tu Dir das nicht länger an, denn es wird nicht besser, sondern schlimmer, bevor Du Angstzustände bekommst zu versagen

Der Trainer kritisiert NUR mich. Die anderen lobt er immer wieder mal

0
@Misteranswer10

Wenn das wirklich so ist, rate ich dir, mit ihm darüber zu sprechen. Wenn das nichts bringt, wechselst du am besten zu einem anderen Team.

0
@Mikaneos

Mit dem kann man nicht reden, habe ich schon oft genug probiert

0

Du machst es dir selbst schwerer als nötig. Nimm dieanderen nicht ernst und du nimmst das, was sie sagen auch nicht ernst#yolo

Aber ich bin so ein Mensch, der vieles ernst nimmt, was andere sagen

0
@Misteranswer10

Genau DIESE Eigenschaft macht dich zu einen TOLLEN Menschen! Anderen ist es sch*** egal. DIR NICHT.

0
@KerstinT

Eigentlich ist es mir auch egal, aber ich denke im Nachhinein immer nochmal drüber nach, ob er Recht haben könnte, hatte er in diesem Fall aber definitiv nicht.

0

Gibt es iwie einen Tipp, Sachen nicht mehr so ernst zu nehmen und einfach zu ignorieren?

Wäre hilgreich

Was möchtest Du wissen?