Wie kann ich alleine mit ihr sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es hilft auf jedenfall nicht, wenn du nichts tust. Wenn ich du wäre würde ich sie ansprechen, wenn du dich das aber wirklich nicht trauen solltest gibt es ja Whatsapp, Facebook und Co, da seid ihr auch alleine und könnt euch mal verabreden, setzt allerdings bei den meisten Medien vorraus, dass du ihre Nummer hast.

Falls nicht, schreib einen kleinen Zettel mit deinem Namen und deiner Handynummer und leg ihn ihr in deiner Pause in der Schule einfach in ihre Federmappe oder auf den Platz, so dass sie ihn bemerkt.

Wenn sie dich anschreibt, weißt du ja dass sie zumindest dich ein wenig mag und wenn du länger mit ihr schriebst, sollte auch mal die Frage kommen, ob ihr euch mal alleine treffen wollt, falls nicht musst du dies schreiben, keine Furcht sie reißt dir ja nicht den Kopf ab wenn du sie das Fragst. ;)

Wenn du weitere Fragen dies bezüglich hast, meld dich einfach bei mir.

LG dein Lenne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: Sprich sie ruhig an. Egal wie doof dir die Situation auch vorkommt. Nartürlich sprich sie nicht an wenn es wirklich ungünstig ist. Aber wenn ich du wäre würde ich sie ansprechen und erstmal mit ihr reden. Wenn du einmal ein Gespräch begonnen hast fallen dir Sachen ein über die du reden kannst, deshalb sei einfach spontan.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie doch einfach mal an. Egal ob ihre Klique dabei ist. Trau dich. Frag sie, ob ihr mal unter 4 Augen reden könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr auf whatsapp und frag nach nem treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anlächeln und abwarten ob sie zurück lächelt, dann weisst du schon ob eine kleine sympathie da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?