Wie kann ich alleine Mädchen ansprechen bzw. wie komme ich in Kontakt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen fall einfach mit komplimenten kommen.

Hast du denn schon eine Bestimmte im Auge? Also wenn du eine Bestimmte kennenlernen willst, schau vllt mal ob sie Facebook hat, und guck nach ihren Interessen. 

Grundsätzlich ist es einfacher erstmal eine Freundin zu machen, wenn ihr was gemeinsam habt.

Du kannst gut Leuten kennenlernen, wenn du eine Veranstaltung besuchst. Das kann ein konzert von einem no Name Künstler im nächsten Kleinstädtchen sein, oder auch eine Veranstaltung über Berufsmöglichkeiten, etc. 

nur solltest du darauf achten, dass dort nicht zu viele leute sind. Und wenn du eine alleine siehst, sprich sie einfach an mit: hey, bist du auch alleine hier? Du siehst mir echt sympathisch aus. 

Und dann einfach smalltalk über die Veranstaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heisenberg325 01.12.2016, 22:58

Moin, vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist, ich weis nicht zu welchen Veranstaltungen ich gehehn sollte bzw welche es überhaupt bei mir gibt

0
deepdowndrown 01.12.2016, 23:06
@Heisenberg325

Wie siehts denn aus? Arbeitest du, oder gehst du in die Schule?

Wohnst du in einer großstadt, oder kleinstadt oder kaff?

Bei und z.B. Hängen immer mal flyer aus und auch auf den internet seiten wird Werbung gemacht, wenn z.B. Ein kleines radio event stattfindet. 

So bildende Veranstaltung sind öfters regelmäßig, und man kann sich im rathaus  oder an schulen erkundigen.

Wir haben bei mir z.B. Die Osbit Veranstaltung, hier sind so leute im alter von 16-21 gewesen und es hatte mit Berufsmöglichkeiten (Kreative Studiengänge, Ausbildungen als bla bla, uvm) zu tun. 

Diese Veranstaltung fand in einer Berufschule statt.

Und hab dort echt nette Leute kennengelernt :)

0

Whatsapp snap, insta, facebook oder du schickst ihr ne Email bzw Post mit hey wie gehts ? <3

Du sprichst sie doch wegen ihrem Aussehen an :)

Was möchtest Du wissen?