wie kann ich alleine italienisch lernen?

10 Antworten

Hallo,

Probiers doch mal über Youtube Suchbegriff ´´Italienisch lernen´´ eingeben passende Lernvideos suchen und in die eigene Playlist setzen, und dann jeden tag Fleißig lernen.

Hier ein Beispiel:

https://youtube.com/watch?v=BvIwMcS16nY

MfG Andrew

Es gibt lernprogramme etc aber flüssig sprechen dafür musste glaube nach italien ^^ ich habe keine ahnung .. gibt aber auch schulungen musste mal gucken lg

Es gibt da ein Programm, heisst " Rosetta Stone". Das gibt es mittlerweile in 31 Sprachen Da kannst du ital. lernen, ohne die langweiligen Uebersetzungen usw. Denn du musst immer nur zuhoeren und nachsprechen. Einfach so wie man seine Muttersprache lernt. Die Eltern sprechen dem Kind vor und das Kind wiederholt es bis es weiss wie es geht. Aber ich sag gleich das Programm ist sehr teuer. Meine Frau hat aber damit sehr gut amerikanisch ( nicht englisch) gelernt. Wir haben es nicht bereut

Wie lange braucht man ca bis man italienisch sprechen und verstehen kann?

hallo zusammen

ich bin 20 jahre alt und möchte nach der Lehre einen intensiv kurs machen und zwar italienisch 1 Jahr. Ich möchte 2-3 mal die woche den Kurs besuchen.

wie lange dauert dies, bis ich auch mal alleine nach Italien und mich auch gut verständigen kann? Hat jemand erfahrungen gemacht mit italienisch lernen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Sprache Lernen mit 13?

Ich spreche perfekt Italienisch. Wie lange würde es ca. dauern Spanisch/Französisch fließend zu lernen? Könnte ich in diesen Sprachen so gut werden, dass keiner hört dass ich Italienerin bin? Ich bin 13.

...zur Frage

Ich will italienisch lernen doch es gibt ein paar Probleme?

Hallöchen ich bin 17 jahre alt und halb italienerin. Obwohl wir jedes Jahr meine Verwandtschaft in Italien besuchen kann ich nicht richtig italienisch sondern es nur verstehen und ein bisschen lesen jedoch nicht sprechen weil ich als ich klein war erst sehr spät angefangen habe zu sprechen und es meinen Eltern schließlich abgeraten wurde so wie bei meiner großen schwester die fließend italienisch spricht ein sprachkurs schon im Kindesalter zu machen. Meine Verwandtschaft hat aufgrund dessen natürlich auch einen viel engeren kontakt zu meiner großen Schwester. Als mich am Freitag mein lehrer gefragt hat ob ich sprechen könnte und dies verneinte war er total entsetzt und fragte mich ob es mich stören würde. Klar stört es mich aber immer wenn ich es versucht habe lachen alle weil ich es falsch auspreche oder so und wie soll ich das meinen Eltern sagen das ich jetzt italienisch lernen will zumal ich im Moment französisch angefangen habe zu lernen weil ich das fürs abi brauch Am liebsten würde ich es heimlich im Internet lernen und wenn ich wieder nach Italien gehe meine Familie mit plötzlich fließendem italienisch überraschen Was würdet ihr tun ?

...zur Frage

Einfach italienisch lernen?

Hallo,

ich möchte Gern Italienisch lernen.

Da mein Freund Italiener ist, verstehe ich schon einiges.

Habt ihr Erfahrungen mit verschiedenen Methoden (Kurse, Bücher, Apps..?)

es wäre schön wenn ihr mir was empfehlen könnt:)

Vielen dank😊👍🏻

...zur Frage

Beste Freundin ist halb Italienerin und kann kein bisschen Italienisch?

Hallo, meine beste Freundin ist halbe Italiänderin. Sie kann kein Stück Italienisch. Mein Kumpel sagt es ist peinlich, wenn man die Sprache nicht kann, obwohl man aus dem Land stammt. Das ist richtig peinlich. Muss man sich als halbe Italienerin dafür interessieren? Sie hat bisher immer die Ausreden gebracht: "Hatte keine Zeit Italienisch zu lernen." usw.

...zur Frage

Was ist leichter zu lernen?Spanisch oder Italienisch?

Was ist leichter zu lernen? Spanisch oder Italienisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?