Wie kann ich alleine abtreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Eine Abtreibung ist strafbar. Einzige Möglichkeit, ist ein Beratungsgespräch z. B. bei Pro Familia. Danach ist eine legale Abtreibung mit einer Bedenkfrist von 3 Tagen danach möglich. Die Beratungsstelle wird Dir eine Liste mit Ärzten geben, welche Abtreibungen durchführen. Bei der Krankenkasse kannst Du einen Antrag auf Kostenübernahme stellen mangels Einkommen.

Da Du 15 bist, wird der Arzt über Deine Reife und Einsichtsfähigkeit urteilen. Wenn diese gegeben ist, was normalerweise der Fall bist, kannst Du ohne Zustimmung Deiner Eltern abtreiben.

Also, versuch nichts selber, das ist illegal, bringt nichts und kann gefährlich werden. Gehe den legalen Weg.

Es grüsst

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Dann solltest Du Dich ran halten!

Es sind schon 10 Wochen vergangen und nur bis zur 12. Woche ist ein Abbruch so ohne weiteres legal.

Das ist nicht möglich ohne dein Leben in Gefahr zu bringen. Wurde eine Schwangerschaft überhaupt bestätigt oder vermutest du das nur aufgrund eines längeren Ausfalls der Periode?

Ich habe auch 3 Schwangerschaftstests Gemacht die alle positiv waren

1
@Emma20006

Dann geh zum Arzt und lass es dort entfernen, damit brichst du dir keinen Zacken aus der Krone und bringst dein Leben nicht in Gefahr.

1

Bei deinem extremen Untergewichrt ist es sogar unwahrscheinlich, daß du überhaupt deine Periode hattest. Die Produktion wird eingestellt, wenn ein Mädel/eine junge Frau magersüchtig ist, so wie du.

Solltest du wierklich schwanger sein, was ich bezweiflke nach deinen anderen Fragen ( Sex mit dem Freund usw.), dann ist für deinen jetzigen Zustand ein Frauenarzt zuständig......keine Eigenhandlungen!!

Dieser Account ist ein einziger Fall für die Psychiatrie. Das mein ich nicht böse, aber man bekommt schon den Eindruck, dass durch den extremen Nahrungsmangel mittlerweile das Gehirn in Mitleidenschaft gezogen wurde...

5
@Stellwerk

Sehe ich auch so........sie sollte hier gesperrt werden mit diesen Fragen und Behauptungen, ein Fall für die Psychiastrie.......

3

Du solltest das nochmal ganz genau überdenken. Alleine gar nicht! Desseidenn du springst von der Brücke.🤦‍♀️ Bitte denk nochmal drüber nach! Es ist ein Leben was du in dir trägst.

Ich bin aber 15 und es ist durch sexuellen Missbrauch entstanden

1
@Emma20006

Komisch......du hattest aber auch Sex mit deinem Freund! Was soll man nun glauben?

2

Was möchtest Du wissen?