Wie kann ich alleine abnehmen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fang an kalorienärmer zu essen

Der hat doch Normalgewicht  !!

0

Du hast Normalgewicht und solltest nicht abnehmen.

Wenn du nicht zufrieden mit dir bist, dann solltest du etwas Sport machen. Das kannst du ja zu deinem Hobby machen und z.B. einem Verein beitreten. Mannschaftssport macht ja gleich viel mehr Spaß als ein Workout alleine zu Hause.

Viel Spaß

Hallo! Zunächst fehlen mit Alter und Geschlecht die wichtigsten Informationen. Aber ein Beispiel : Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden und merkte jede Treppe.

Sie hat dann innerhalb von 18 Monaten nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 15 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.

Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100 km, und ist richtig mit sich zufrieden. Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, nur mit dem Rauchen aufgehört.

Und bei Dir geht es nur um einige kg, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?