Wie kann ich allein Zuhause bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde du kannst alleine zuhause bleiben weil du ja weist wo der kühlschrank ist mrin kleiner cousei der ist erst 8 und darf schon alleine zuhause bleiben das würde ich nicht machen ein 8 jähriges kind alleine zuhaude lassen aber ich fund du kannst zuhause bleiben bist ja schon 12 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Du bist erst 11! Deine Eltern würden ihre Fürsorgepflicht vernachlässigen, würden sie Dich über einen längeren Zeitraum ohne Betreuung zurücklassen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha da können wir dir auch nicht helfen :D Du musst einfach deine eltern davon überzeugen das du selbst verantwortung übernehmen kannst und somit auf dich selbst aufpassen kannst früher oder später werden sie das merken :) und noch bist du ja auch erst 11.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht mitgehen oder auch 'oh mir gehts so schlecht, ich muss mich jetzt erstmal hinlegen' hat bei mir immer geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups ich meine ich bin 12 hab mich vertippt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julailaa
18.03.2016, 18:59

Und ich werde 13

0

Was möchtest Du wissen?