Wie kann ich alle meine Youtube Kommentare auf einmal löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht meines erachtens nicht, ES SEI DENN du löschst dein Account!

5

Ok dann komm ich da wohl oder übel nicht vorbei.

1

Wie kann man Kommentare löschen?

Mancha passierts mir das ich ausversehen einen Doppelklick mache bei meinen Kommentare zu den Antworten und dann kommt der Kommentar zweima...das sieht dann sch******* aus wie kann man das löschen????

...zur Frage

Datenschutz? ( Videoüberwachung)?

Hallo zusammen :)

Meine Frage wurde schon öfters gestellt, aber ich möchte die Diskussion gerne nochmal aufrollen bzw eruieren ob es neuere Erkenntnisse gibt.

Bin sehr an dem Thema Datenschutz interessiert.

In diesem Fall geht es mir konkret um die Videoüberwachung im privaten Raum, bezogen auf Österreich. Z.B. in Kaufhäusern wie Hofer, Pagro, Merkur usw...

Die Bestimmungen sagen ja dass Videoaufzeichnungen/Speicherung nur mit Berhördlicher Genehmigung gemacht werden dürfen. Maximal 72Std gespeichert werden dürfen, außer bei Sondergenehmigungen auch länger als 72 Std. Weiters muß am Eingang des Geschäftes eine sichtbare Kennzeichnung angebracht werden dass hier eine Videoüberwachung stattfindet.

Mir ist aufgefallen dass viele Geschäfte keine Kennzeichnung diesbezüglich haben, obwohl viele Kameras angebracht sind. Wenn man bei den Geschäften vor Ort nachfragt, bekommt man in der Regel auch keine Auskunft wie sie das ganze handhaben.......

Meine Frage richtet sich hier an Personen die wissen wie es in der Praxis dann wirklich gemacht wird, weil sie zb in einem Geschäft arbeiten, oder es von jemanden wissen der/die dort arbeitet.Wie lange werden Videoaufzeichnungen in der Praxis wirklich aufbewahrt....??

Danke im Voraus für die Antworten.

LG Andreas

...zur Frage

Meine Kommentare bei YouTube löschen?

Ich habe mal bei YouTube einen Kommentar geschrieben, jetzt will ich ihn aber wieder löschen. Wenn ich ihn gelöscht habe ist er dann nur bei mir gelöscht und andere können ihn noch sehen, oder ist er dür alle gelöscht und nicht nur für mich???

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Ist es strafbar ein Foto auf Facebook zu teilen?

Heyo (;

Ist es eigentlich strafbar ein Foto von einem anderen Facebook User auf seiner eigenen Facebook Seite zu teilen, wenn der User es so eingestellt hat, dass dies möglich ist? Wenn mir dieser User dann schreibt, ich solle das Foto löschen und mir mit einer Anzeige droht, ist das nicht Schwachsinn? Würde so eine Anzeige wirklich aufgenommen werden? Schließlich ist der User doch selbst schuld wenn er sein Facebook Profil so einstellt, dass andere User seine Fotos ungefragt teilen können.

...zur Frage

Prezi löschen lassen?

Guten Tag,

ich habe vor einigen Jahren mit einer Fake-Mail-Adresse einen Prezi Account erstellt und mit diesem ein Prezi, die nun öffentlich zu finden ist.

Ich möchte die Präsentation löschen, habe aber leider keinen Zugriff mehr auf den Account.

Im Support finde ich auch nichts passendes, mit dem ich die Presi oder am besten direkt den ganzen Acount löschen lassen könnte.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß Alex

...zur Frage

Wie kann man auf youtube unter Videos gepostete Kommentare verwalten (löschen)?

Ich möchte Kommentare die ich unter youtube Videos gepostet habe löschen. Wie kriege ich das hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?