Wie kann ich alle meine Downloads Löschen ohne das Probleme auftreten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

andere frage: was sollte passieren?

der ordner download ist eine auffangordner, wieder der name doch eigentlich sagt...

normalerweise nutzt man diesen nur als zielordner für downloads um die dateien von dort aus weiter zu sortieren oder anzuwenden

der ordner kann prinzipiell immer leer sein

btw.: ML wird über den app-store geladen und installiert - das landet noch nicht einmal im downloadordner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Ordner solltest Du nicht löschen, aber den Inhalt kannst Du löschen ohne weitere Folgen oder Schäden, es sein denn Du will die Downloads noch mal installieren. Ich lösche den Inhalt meist. Wenn da was drin ist, was ich behalten möchte, speichere ich das in einem anderen Ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?