Wie kann ich alle meine Autostartprogramme deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ausführen -> msconfig und da dann auf autostart und Häckchen entfernen, aber nicht alle. Einige werden vom System benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieaussenseiter
01.10.2009, 12:41

Hat super geklappt danke.

0

TuneUp kennt auch die Verwaltung der Start-Programme und sagt Dir zu jedem Start-Programm was es ist und gibt Empfehlungen zum Aktivieren oder Deaktivieren. Richard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausführen -> msconfig und da dann auf autostart und "rumspielen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Start, Programme kann man auch noch vorsichtig herummachan, d.h. sie löschen, aber den Papierkorb noch nicht leeren! - Erst nach einem Neustart, wenn es keine negativen Konsequenzen gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?