Wie kann ich alle Markierungen sehen?

2 Antworten

Du kannst die Makierungen verschieben indem du wenn du welche hinzugefügt hast auf diese drückst und sie auf eine andere Stelle zieht

Auf die drei Punkte dann auf bearbeiten und verschieben

Ich hasse das! (Markierungen)

Hallo ...

Bei Facebook will ich jemanden auf einen Bild markieren wo er drauf ist.Nur halt schreibe ich seinen vollen Namen und dann kommen andere Leute dahin !!! Er ist nicht auf Facebook.Was kann ich da machen ? Im Hilfbereich von Facebook steht nichts.In goggle auch nicht ...

Danke im V9oraus

...zur Frage

wie kann ich meinen ask namen blau markieren im biographie in instagram?

ich wollte mein status in instagram ändern und meinen ask namen so markieren dass wenn man drauf klickt gerade auf dir ask seite kommt wie macht man das ?

...zur Frage

Instagram beim markieren wird ein name nicht angezeigt?

Ich habe bei instagram ein bild hochgeladen und 4 Personen markiert und wollte noch nachträglich eine markieren aber wenn ich dan den Namen da hin schreibe findet es diese person nich.

...zur Frage

Bei Instagram alle markierten sehen?

Hallo. Es hat ein Freund bei einem Instagram Foto viele Leute makiert,doch alle über einander. Würde gerne alle sehen, wisst ihr vielleicht wie man das machen kann? Danke! :D

...zur Frage

Hey wie kann man bei Instagram auf das Foto die Namen markieren ? Also nur so ein Name wie z.B. "Sarah" ohne das man eine Seite markiert ?

...zur Frage

Kann man wenn man bei Instagram auf privat ist jemanden markieren, der einen nicht abonniert hat?

Hey Leute<3

Also meine eigentliche Frage ist, kann ich wenn ich auf Instagram auf Privat eingestellt bin jemanden markieren wenn er mir nicht folgt? Also kann derjenige dann diesen Post sehen, weil ich ihn markiert habe, oder geht das dann nicht, weil ich ja auf Privat bin? Danke schon mal für eure Antworten :) <3 Tower2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?