Wie kann ich alle Game of Thrones Staffeln kostenlos anschauen?

7 Antworten

Game of Thrones ist eine sehr gut gemachte Serie. Dafür kein Geld ausgeben zu wollen, wäre nicht fair.

Du könntest versuchen ein Monat Probemitglied bei AmazonPrime oder Netflix zu werden. Die bieten die glaube ich an. Schau aber vorher noch mal genau nach, ob es die da gibt.

Ein Monat kostet bei Netflix nur 10€, lägst damit sogar im Limit.

Weder Netflix noch Prime haben GoT im Angebot.

Aktuell ist GoT Sky exklusiv.

0

Wenn es legal UND kostenlos sein sollte...

Die DVD's von einem Bekanten/Familienmitglied leihen?

Tja, angesichts der Tatsache, dass die Produktion der Serie verrückterweise Geld gekostet hat, kannst du auch dafür bezahlen. Ansonsten frag doch mal die Macher und Schauspieler, ob sie in Zukunft auch lieber umsonst arbeiten wollen.

Ach komm hör auf zu jammern, die verdienen genug und an einem Streamer verlieren die kein Geld.

0
@Suchenderr

Und wie vielen Streamern sagt man das? Dann ist es nicht mehr nur einer.

Ein wirklich naives Argument.

2
@Suchenderr

Hast du eine Ahnung. ^^

Durch sowas verlieren die jährlich Milliarden an Geldern. 

0
@TestBunny

Falsch, er würde die Serie ja nicht kaufen wenn er sie nicht schauen könnte, somit auch kein Verlust. 

0
@ghul666

Stream on demand ist das Bedürfnis der Konsumenten sonnst wären es nicht so viele, logisch oder? Naiv bist du mit deiner Einstellung. 

0
@Suchenderr

Ah, darf ich das dann so verstehen, dass du dir alles was du nicht explizit zum Leben brauchst, klaust, weil du es ja sonst auch nicht kaufen würdest?

2

Tatsächlich ist es mir egal was die Schauspieler an Geld verdienen...
Die werden dadürch wohl nicht arm werden! Es ist nur so ich weiß nichts von der Serie, habe nur auf Youtube einen Trailer gesehen und dann noch paar clips von den Episoden, weiß deshalb nicht ob es sich lohnt...

0

Deine Einstellung ist einfach dumm....
Du alleine machst vielleicht keinen Untrschied weil du unwichtig bist, aber wenn Millionen so denke.....
Ps: die Zahlen 2016 bei Staffel 6 waren 2,5 Millionen täglicher downloads.....

0

Was möchtest Du wissen?