Wie kann ich alle Emails vom Anbieterserver mit Android aufrufen und nicht nur ein Teil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

welche App nutzt du denn ?

mit der standardmäßig in Android vorhandenen Mail-Funktion funktioniert das problemlos, ideal ist es, wenn du das Konto als IMAP einrichtest auf jedem Client (Handy, Tab, PC, Lappi, usw.), dann ist es auf jedem Client immer aktuell und es sind auch alle Mails vorhanden

egal ob du da jetzt Outlook, eine App oder sonstwas nutzt, auch das Betriebssystem ist komplett egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also habe grad geschaut ist es als pop3 eingestellt kann aber auf jede einzelne Email zugreifen von 2013 bis heute. Habe halt viel Email Verkehr mit Kunden und das soll immer alles da sein. Soll ich beides auf IMAP stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufst du die Mails am PC per POP3 ab? Dann verbleiben sie nur in geringem Umfang (meistens nur die letzten 14 Tage) auf dem Server in Kopie, und werden dann automatisch gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar nicht bei strato habe aber auch eine eigene Mail Adresse und nutze dafür die App myMail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?