wie kann ich alle dateien von meinem kaputtem handy runterziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Display austauschen lassen. Entweder selber machen, hier verlierst du Garantie und läufst Gefahr, es ganz zu beschädigen. Ist aber ganz leicht. Oder in der Fachwerkstätte richten lassen. Das kostet dann mind. das Doppelte des Bildschirmpreises.

Bsp. Mein Screen war auch mal im Eimer, hab mir kurzerhand einen neuen Bildschirm bestellt und den selber verbaut. Der kostete 120€ - in der Fachwerkstätte hätte ich 200€ bezahlt.

Du kannst leider so die Daten nicht herunterziehen, ohne das Handy zu entsperren. Du kannst allerhöchstens die SD Karte (falls vorhanden) entfernen. Internal storage bleibt zur Zeit unerreichbar für dich.

Hoffe, dass ich helfen konnte. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CosmoGirl1206,

wenn Dein Handy noch funktioniert und nur das Display/ Touchscreen nicht mehr funktionsfähig ist, schließe das Smartphone einfach mit dem passenden Kabel an deinen PC an. Dann kannst Du Deine Daten direkt mit Maus und Tastatur auf den PC ziehen und muss am defekten Smartphone gar nichts mehr machen. Über Deinen Google-Account kannst Du auch diverse Chats und App-Einstellungen sichern, damit Du diese wieder genauso an Deinem neuen Phone nutzen kannst, sobald Du Dich mit dem Konto anmeldest. 

Dann brauchst Du auch nichts mehr reparieren lassen, was viel Geld kosten würde, wenn Du Dir eh ein neues Smartphone zulegen möchtest.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei einem Handyreparaturshop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?