Wie kann ich alle Dateien außer Win 7 löschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gar nicht. Selbst von Hand und mit mehreren Jahren Zeit kriegst du ein Betriebssystem auf dem händischen Weg nicht mehr "sauber"., Die erforderliche DVD kannst du dir ohne weiteres als ISO-Testversion aus dem Netz herunterladen und auf eine DVD oder einen bootfähigen USB-Stick übertragen. Das Einzige was du dafür benötigst, ist der Lizenzschlüssel deiner Installation. Danach steht einer Neuinstallation als einzige zuverlässige (und ungleich schnellere) Methode nichts im Weg.

Hallo!

Wenn du keine Windows Installationsdaten hast und eventuell keinen Schlüssel hast (hast sicher keinen bei Windows 7, wenn es eine Erstinstallation war), dann kannst du das vergessen.

Alleine schon deshalb, weil weder du noch eine Software erkennen kann, ob das jetzt für das BS und eventuelle zusätzliche Hardware benötigte Daten sind oder nicht.

Aus diesem Grund formatiert man alles und setzt komplett neu auf.

LG Bernd

Da hilft nur neu aufsetzen. Alles andere wäre unsicher, umständlich und würde ewig dauern. Das dauert je nachdem 1-2 Stunden :

Wichtige Daten sichern - > Treiber als Setup Datei auf eine externe Festplatte oder usb stick-> Windows runterladen -> Festplatten formatier program runterladen (part magic) - > anderen USB stick bootfähig machen - > Programme auf stick -> PC ausschalten und beim Bootvorgang schauen welche taste du drücken musst (bei mir war glaub ich f8) - > taste drücken - > formatier program auswählen - > Festplatten formatieren -> PC ausschalten anschalten - > selbe taste erneut drücken - > Windows auswählen - > Anweisungen folgen => fertig

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Anonym37461 14.06.2014, 09:09

Ps: den key brauchst du auch hier. Bei laptops ist er, normalerweise wenn es vorinstalliert war, auf der Unterseite und bei PCs hinten

0

Die DVD kann man legal downloaden - Wenn du einen gültigen Key besitzt, kannst du damit neu installieren ( mit einem Haufen anschließender Updates)

Anders ist dei Vorhaben sehr unrealistisch

seidenn jmd. weiß wie das komplett ohne CD geht

Wieso ohne? Lade dir legal eine ISO deiner Version runter (z.B. bei easytopia.de), brenne sie auf DVD und du hast dein Windows zum Neuinstallieren.

Ohne CD gehts nicht . Also lade dir die passende Version von Microsoft kostenlos runter. Deinen Key natürlich vorher auslesen...

Was möchtest Du wissen?