Wie kann ich alle anwendungen komplett schließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Anwendungen werden geschlossen, wenn du die Zurücktaste drückst, bis die Anwendung sich schließt. Alternativ gibt es apps, wie "go Taskmanager"

MfG Xenira

ja hatte mir schon den taskmanager runtergalden aber er hat die anwendungen geschlossen und wenn ich den manager direkt danach nochmak geöffnet hab ist wieder alles auf und auch manches was ich nie aufgemacht habe ! also das funktioniert damit irgendwie nicht :(

0

Hi,

Manche Anwendungen haben eine Art "Autostart".

Es ist föllig normal, das die offen sind. Ist bei mir leider auch so.

MfG Xenira

achso und das kann man nicht austellen ? lg

0
@Angi1995

Soweit ich weis nicht :| Sry.

MfG Xenira

PS: Über ne positive Bewertung / nen Kompliment würde ich mich trotzedem fruen ;)

0

Was möchtest Du wissen?