Wie kann ich alle Abos auf meiner Simkarte abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ruf mal bei deinem Provider an um erfrage welche Premiumdienste, bzw. Drittanbieter auf deinem Konto sind! Vom Provider bekommst du auch die Nummern zum anrufen "meist kostenlos" um den Spaß zu kündigen! Lass dir eine Drittanbietersperre schalten, damit sowas nicht mehr vorkommt.

Mfg René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst selber jedes einzelne Abo direkt bei dem Drittanbieter stornieren. Um weitere Abos zu vermeiden, kannst du dir bei der Hotline deines Simkartenanbieters eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Abonnements entstehen häufig automatisch und unbemerkt durch einfaches Surfen im Internet. Ich würde mal beim E-Plus Kundensupport anrufen und bei denen alle Abos kündigen, mit der Begründung, du hättest diese nie abgeschlossen. Das geht am schnellsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

man kann keine Abos auf der SIM-Karte löschen. Die Abos sind dort nicht gespeichert. In deinem Fall setze dich direkt mit folgender Adresse in Verbindung und kündige unter Angabe deiner Handy-Nummer vorsorglich:

freenet digital GmbH
Karl-Liebknecht-Str. 32
10178 Berlin, Deutschland

http://www.jamba.de/info/impressum/ 

Wir das Abo dennoch von deiner Handy-Rechnung abgebucht, lege bei deinem Provider Einspruch ein. 

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apeturesience
28.05.2016, 20:08

ja, mir wurde gerade von meinem Provider eine nachicht geschickt ich hätte bald nicht mehr Guthaben für meine Internet flat und ich sollte mir neues Guthaben kaufen. Falls der Anruf bei der Hotline meines Providers teuer ist hätte ich ein Problem. wie lange braucht Aldi Talk um eine drittanbitersperre einzurichten oder all meine abos zu kündigen?

0

Was möchtest Du wissen?