Wie kann ich alle Abos auf meiner Simkarte abbrechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ruf mal bei deinem Provider an um erfrage welche Premiumdienste, bzw. Drittanbieter auf deinem Konto sind! Vom Provider bekommst du auch die Nummern zum anrufen "meist kostenlos" um den Spaß zu kündigen! Lass dir eine Drittanbietersperre schalten, damit sowas nicht mehr vorkommt.

Mfg René

Du musst selber jedes einzelne Abo direkt bei dem Drittanbieter stornieren. Um weitere Abos zu vermeiden, kannst du dir bei der Hotline deines Simkartenanbieters eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

Solche Abonnements entstehen häufig automatisch und unbemerkt durch einfaches Surfen im Internet. Ich würde mal beim E-Plus Kundensupport anrufen und bei denen alle Abos kündigen, mit der Begründung, du hättest diese nie abgeschlossen. Das geht am schnellsten.

1232111 und 82555 ziehen mir im monat geld ab?

mir wird jede woche vom peter und paul der limited service berechnet und 1 mal im monat 20 euro für irgentein dienst : ich habe schon seine stopp sms an 33333 und 88077 geschickt leider ohne erfolg bei gopay zeigt er mir leider auch keine laufende abos an wie kann ich das kündigen ohne bei diesen teuren Hotlines anzurufen ?(mein anbieter ist blau.de)

...zur Frage

Wie kann ich ein ungewolltes Abo von Boss comm kündigen über ALDI Talk?

Ich habe schon zum zweiten Mal eine SMS erhalten, in der steht: "E-Plus hat ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium- Dienstes von Boss Comm berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich an den Anbieter."

Ich habe, wenn nur unwissend dieses Abo abgeschlossen und bin wahrscheinlich in eine Abo Falle getappt. Über ALDI talk kann man ja eine Drittanbietersperre einrichten lassen, allerdings habe ich gelesen, dass die laufende Abos nicht kündigt und nun weiß ich nicht, wie ich das Abo kündigen kann und woher ich das überhaupt habe?

Die SMS kommen von der Nummer 1232111

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kündige ich ein SMS-Abo?

Ich bin dummer weise auf eine Abo-falle reingefallen. Jetzt stelle ich mir die Frage wie ich dieses Abo wieder kündige. Ich denke diese Falle wurde mir von der Firma Freenet digital GmbH gestellt. ich habe ein Jamba-Abo abboniert und würde gerne einen sehr sicheren Kündigungsweg einschlagen. ich brauche schnell Hilfe, da ich alle 7 Tage 4.99 EURO bezahlen muss. ich habe bereits eine SMS an die Nummer 33333 geschrieben und eine E-Mail an info@jamba.de aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich dieses Abo gekündigt habe.

...zur Frage

SMS von E-Plus mit der Bemerkung: E-Plus hat soeben eine 4.99€ für die Nutzung des Premium-Dienstes von Greenday berechnet. Bei Fragen wenden an den anbieter?

...zur Frage

Von Zigzagfone oder Bluetiq SmS bekommen mit einem angeblicjen Abo?

Ich guck in meine Narichten rein und dehe aufeinmaal Es wurden 4.99 EUR für die Nutzung des Dienstes von Bluetiq berechnet. Bei inhaltl. Fragen können Sie sich auch direkt an den Partner wenden. E-Plus Und das Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO ZIGZAGFONE wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.bill-info.com

Wie bekomm ich mein Geld züruck und wir kündige ich das Abo was ich angeblich gemacht habe??

Danke im vorraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?