Wie kann ich alle 5 Sekunden Werbung verhindern?(Laptop,Browser)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich verdächtig nach Malware an.

Lade dir bitte mal Malewarebytes Anti-Malware runter (https://www.malwarebytes.org/)

Wenn du das gemacht hast, eventuelle Schädlinge bereinigt hast, schau nach ob das Problem noch besteht und gib mir Rückmeldung.

Okay mach ich gerade.

0
@KronosIsten

Ja kann jetzt definitiv in Ruhe surfen das einzige was noch stört ist das wenn ich etwas bei google suche, die ersten 10 Ergebnisse nur Werbung sind.Du weisst nicht zufällig wie man das wegkriegt?:D

0

Ich weiß nicht welchen Browser du benutzt , es ist bestimmt nützlich mal zu gucken , ob sich irgendwelche Erweiterungen in dein PC geschlichen haben.

Bei Chrome ist es wie folgt:

1.Geh auf die 3 Waagerechten Striche oben rechts

2.Klick auf Einstellungen

3.Klick auf "Erweiterungen"

Und dann guck mal ob sich da was befindet das dort nicht hingehört / das du nicht kennst.